- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön gelegens Hotel in sehr gepflegter Grünanlage, 80 Zimmer, zweckmäßig eingerichtet und für südeurop. Verhältnisse sehr sauber.Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen, alles ist vorhanden.Abends das Dinner warm/kalt ist von sehr guter Qualität. Der Koch ist zu loben!!! Wenig deutsche Gäste, meist aus Osteuropa und aus England Es empfiehlt sich, unbedingt eine Taschenlampe mitzunehmen, da der Strom dort öfter mal ausfällt, unter Umständen auch mehrere Stunden.Im Juni/Juli war es stets um die 35° warm, aber am Strand froren wir oft durch die plötzlich auftretenden Meltemi-Winde, die dann auch ebenso schnell wieder abflauen konnten, allerdings auch oft länger anhielten.
Zimmer sind im typischen Landesstil eingerichtet, sauber, nicht sehr groß, aber zweckmäßig. Alle Zimmer mit Aircondition, leider teuer zu mieten (€ 6,00/Tag, in der Hauptsaison € 7,00) und Balkon. Minikühlschrank ist vorhanden.Leider hatte unser Zimmer eine dünne Holz-Verbindungstür zum Nebenzimmer, sodaß man jedes Wort und jeden Schnarcher so deutlich hörte, als wäre es in unserem Zimmer, und in dem anderen Zimmer waren wir dann wohl ebenso deutlich zu hören. Zum Glück war dieser Raum nicht ständig belegt.
Frühstücksbüffet mit kalten und warmen Speisen für jeden Geschmack. Ansprechendes Ambiente im Speisesaal. Dinner Abends ebenfalls kalt und warm, internationale Gerichte, auch griech, Küche. Immer Salatbüffet. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, Lob an die Küche! Auch hier hat man sich über ein kleines Trinkgeld am Ende des Urlaubs sehr gefreut.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmermädchen sind besonders zu loben wegen ihrer Aufmerksamkeit. Ein defektes Fliegengitter in der Balkontür wurde umgehend, ohne dass es von uns bemängelt wurde, ausgetauscht. Zimmerreinugung täglich, auch Sonntags, Handtuchwechsel alle 2-3 Tage, Bettwäsche 1x pro Woche. Über ein kleines Trinkgeld hin und wieder freuen sich die Mädels sehr.
Hotel liegt ca. 500m vom Strand entfernt. Supermärkte in der Umgebung vorhanden. ebenso Bushaltestellen, Auto- und Bikevermietungen ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelgarten mit Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt. Kinderpool ist vorhanden, ebenso ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Auch hier ist der Pool-Barmann sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |