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Mary (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
gut aber mit neuem Manager.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Frühjahr in der Anlage, Anlage i.o., auch die Animation, das Essen im Haus eignen Restaurant ist Allerdings eine Zumutung. Vorsicht Kakerlaken bis zu 20 Stück in einer Nacht möglich (Antwort des Managements Sie leben in einem Südlichen Land). Die Managerin gehört abgelöst, Sie gibt dem Gast das Gefühl er ist Bittsteller und nicht derjenige welcher Ihren Gehalt, Ihr Cabrio oder Privatappartements (welche Sie auch vermietet) mitbezahlt hat. Wenn Sie mit Gästen spricht läuft sie während des Gespräches dem Gast davon. Über Gäste werden abfällige Bemerkungen Ihrerseits gemacht. In der Rezeption gibt es eine gut Deutschsprachige sehr nette Dame, wenn diese sich mit Gästen wegen Reklamationen länger beschäftigt wird Sie in das Hinterland beordert. Sie schreit Gäste an, sagt Gästen wenn Sie direkt buchen wollen, wir machen keine Direktbuchungen, buchen Sie über das Reisebüro, oder bei Nachfragen nach Preisen schauen Sie ins Internet , es war kein Preis hinterlegt nach einem Anruf meinerseits in der Rezeption wegen des Preises folgende Antwort: Heute gibt es keine Preise wir müssen Steuern zahlen und das Telefon wurde aufgelegt. Stammgäste wollten im November buchen und wollten ebenerdig (älteres Ehepaar) ein Appartement für das Frühjahr Antwort der Managerin, kann ich nicht zusagen, diese haben eine andere Anlage gebucht. Wenn Gäste mehrere Appartements oder Bungalow benötigen Freunde oder und Familie und diese in einer Reihe möchten (auch über das Reisebüro gebucht) ist das aus Prinzip nicht möglich, wenn man dann nach ein paar Tagen in die selbe Reihe tauschen möchte, soll man 45,00 Euro für einen Wechsel bezahlen. Auf Stammgäste legt Madame überhaupt keinen Wert. Das Putzpersonal wird angetrieben rasch zu putzen und wird früher in der Anlage abgezogen, damit Sie Ihre Privatappartements auf Kosten des Eigentümers der Anlage Casas Pepe mitreinigen können. Auch hört man Sie mit dem Putzpersonal (welche Sie nicht mag) schreien, dass diese mit Tränen herumlaufen. Auch ist die Anlage immer wieder überbucht und die Gäste müssen wo anders Quartier beziehen. Dies ist ein Tatsachenbericht , da man den Besitzer der Anlage (ein Deutscher – Name ist mir bekannt, leider keine Kontaktdaten) nicht erreichen kann, muss ich dies auf diesem Wege kundtun . Sie streitet dem Inhaber des Casas Pepe gegenüber sicher diese Vorfälle ab. Auf Grund der derzeitigen Lage im Tourismus ist Gran Canaria gut gebucht, aber das Blatt wird sich wieder wenden und dann legt man vielleicht auch im Casas Pepe wieder Wert auf Gäste (sogar auch auf Stammgäste) und nicht was Frau Managerin von sich gibt kommen Die nicht, kommen andere. Fazit Herr Besitzer tauschen Sie die Managerin aus (nicht die Rezeptionistin) und Ihre Gäste sind zufrieden und Glücklich und müssen sich nicht in Ihrem Wohlverdienten Urlaub ärgern. Deutschsprachige Gäste lehnt die Dame ab- Ein Gast


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mary
Alter:46-50
Bewertungen:1