Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Der Leitung ist der Gast egal. Nie selbst buchen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tatsache war der Brötchendienst das Highlight dieser Anlage. Die App.sind groß, das Bad viel zu dunkel, und die Dusche für kräftige Menschen wohl kaum anständig zu nutzen. Unser App.Nr.11 Mitte/ Meerblick durch den Metallzaun, auf einer Ebene mit der Promenade, d.h. man sitzt auf dem Präsentierteller. Die Beleuchtung abends, inkl. Springbrunnen nerven bis spät in die Nacht, das Brummen der Kläranlage übertönte morgens das für mich schöne Meeresrauschen. Nicht zu vergessen, das diese Anlage auch des öfteren unschöne Gerüche von sich gibt. Das Tollste war dann, das auf dem Restaurant 3 Bauarbeiter erstmal "nur" eine Mauer darauf gemauert haben...und dann wurde mit Presslufthammer gearbeitet. So lange, bis (Hörensagen: Hammer und Holzkonstruktion in Richtung Poolseite hinunter fielen) jemand von den Gästen verletzt wurde. Der Bau wurde dann erstmal stillgelegt. Dafür wurde unter unserem App. das App.entkernt...erst die Küche, dann das Bad. 2 Tage später kamen dann Hammer und Presslufthammer ins Spiel. Natürlich nicht, als wir am Strand waren, neinnein...sie haben solange gewartet, bis wir und andere Gäste auch alle da waren(ca.17.00 Uhr) Nach Beschwerden wurden die Arbeiten eingstellt, und weil die Arbeiter dann ja nichts zu tun hatten, haben sie dann den Benzinrasenmäher und Rasenkantenschneider geholt und weiter gearbeitet. Soviel Ignorantz von Seiten einer Geschäftsleitung haben wir noch nie erlebt...denn die Aussage war: eine Abwasserleitung wäre verstopft und deshalb musste dort alles aufgestemmt werden. Aha...und 2 Tage vorher haben sie das schon gewusst, und alles ausgeräumt???? Stammgast meinte zu uns, das dort wohl wieder ein behindertengerechtes App. gebaut wird. Kein Thema...aber doch nicht, wenn alles ausgebucht ist...und man hätte uns nur mal informieren müssen!!! Mehr Schein als Sein. Am letzten Tag sahen wir noch, das vom Restaurant die Küche ausgeräumt wurde. Ein Restaurant, welches eine Speisekarte an der Promenade aufstellt, und mit gelben Klebeband dann die Zugabe einer Flasche Wein abgeklebt hat...Sichtbar!!!! Diese Tür stand immer auf...soviel zu Sicherheit. UNMÖGLICH!! Und kein Restaurantbesucher geht zum Essen, wenn er an Hotelgästen auf der Liege vor deren App. vorbei gehen muss, und in ein lieblos gestaltet Restaurant gerät. Naja, da wunderte es uns auch nicht mehr, das wir in der 2ten Woche kaputte Handtücher und Bettwäsche bekamen. Um die Ameisen haben wir uns auch selber gekümmert, nachdem von der Leitung auch keine Reaktion kam... Am Abreisetag durften wir das ZImmer nicht länger nutzen, aber immerhin die Externe Dusche, aber um 15.00 war unser App.11 noch nicht gesäubert...


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:1