Tina Alex (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Zum Relaxen und Abschalten perfekt

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, mit Hoteleigenem Shuttle zum Ort bei dem man einkaufen und essen kann.
Der Hoteleigene Strand ist sehr schön.

Eine Stunde vom Flughafen entfernt, ca. 20 Minuten nach Phuket Town.
Perfekt zum entspannen und relaxen.

Saubere und große Zimmer.
Es gibt zwei Kissen zur Auswahl.
Die Schränke sind schon etwas abgenutzt.

Sehr freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit!

Essen gut, Portionen waren manchmal etwas klein.
Dafür kann man im Ort gut und preiswert essen gehen.

Es werden Reisen angeboten.
Pool und Strand sind gepflegt und zum Erholen einladend.
Es werden überall Massagen angeboten.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Tina Alex
Sehr geehrter Gast Tina Alex

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und uns gern weiterempfehlen. Schön, dass Sie sich in unseren grossen uns sauberen Zimmern wohlgefühlt haben und auch unser Personal Ihnen immer hilfsbereit & freundlich zur Seite stand.

Die Schränke in den Zimmern, als auch die gesamte Einrichtung und der Balkon, werden regelmäßig einmal im Jahr von unseren Techniker Team wiederaufgefrischt. Wir entschuldigen uns, das dies noch nicht in Ihrem Zimmer durchgeführt wurde. Auch Ihr Feedback über die etwas zu kleinen Portionen im Restaurant haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies mit unserem kulinarischen Team teilen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unsere Pools und der schöne Strand warten bereits auf Sie.

Mit sonnigen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management