Sarah (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Spitzen Hotel für erholungssuchende :)

Das Hotel punktet mit seiner ruhigen Lage, fern ab vom Trubel. An seinem Privatstrand findet sich zu jeder Tageszeit ein nettes Plätzchen mit bequemen Liegen und Sonnenschirm. Der Service im gesamten Hotel ist ausgewöhlich gut, alle sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Gastronomie ist sehr vielfälltig und qualitativ ausgezeichnet.
Allem in allem ein spitzen Hotel, absolut zu empfehlen, wer Erholung sucht findet sie dort.

Der Flughafen ist ca. eine Stunde entfernt. Vom Hotel aus hatte man die Möglickeit alle möglichen Ausflüge zu machen, es gab keine Einschränkung durch seine Lage.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Sarah
Sehr geehrter Gast Sarah

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihre Spitzen-Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie durch unsere ruhige Lage einen erholsamen und entspannten Urlaub genießen konnten. Unser exklusiver Strand und der schöne Garten laden zum Verweilen ein und wie Sie schreiben, haben Sie viel Zeit am Strand verbracht. Gern lesen wir, dass auch unser Personal und der gebotene Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade die Freundlichkeit und das Lächeln ist Teil der thailändischen Kultur und viele Gäste kommen gerade aus diesem Grund.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme restliche Sommerzeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit tropischen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management