Silvie (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Ruhiges, schönes Hotel - weit ab vom Trubel

Sehr freundliches Personal, schöne, grosse Zimmer! Der Strand ist auch sehr schön, was allerdings ein wenig störend ist, dass viele Gäste am hoteleigenen Strand nicht vom Cape Panwa Hotel sind. Es gibt einen Shuttel Bus von Hotel Kanary zum Cape Panwa und da kann offensichtlich jeder einsteigen wer an den Strand möchte, obschon es nur für Hotelgäste gedacht wäre. Cape Panwa ist ein Ort der Ruhe und ohne ein Mietwagen ist man eher eingeschränkt.

Ein ruhiger Platz weit ab vom Trubel. Möchte man etwas erleben muss man ein Mietauto nehmen oder mit dem Taxis gehen. Taxis sind aber sehr zuverlässig, auch wenn sie sagen sie holen einem in 2 Std. wieder ab, stehen sie dann tatsächlich pünktlich da ;)

Unser Zimmer war sehr gross und geräumig

Sehr nett und zuvorkommend!

Alle Restaurants waren sehr gut! Besonders das unten am STrand!

Keine genutzt!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Silvie
Sehr geehrter Gast Silvie

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihre sehr gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und uns gern weiterempfehlen. Ihr tolles Feedback über die großen Zimmer, die guten Hotel-Restaurants, sowie den guten Service unseres Personals sind eine große Motivation für uns alle. Es ist richtig, dass unser Hotel etwas abgelegen liegt, daher bietet es jedoch die von vielen Urlaubern gesuchte Ruhe und Entspannung. Die Gäste unseres Schwesterhotels, Kantary Bay, dürfen die Hotelanlage und deren Restaurants nutzen. Personen welche nicht im Cape Panwa Hotel oder Kantary Bay Hotel wohnen, ist es nicht erlaubt unsere Hotelanlage (insbesondere Strandgarten, Pools und Bamboo Bar) zu nutzen, um die Annehmlichkeiten für unsere Gäste zu wahren. Wir haben Schilder mit dieser Information im Hotelkomplex und unsere Mitarbeiter sind entsprechend hierzu geschult.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Sommerzeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management