Gina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Schönes Hotel für einen perfekten Urlaub

Tolles Hotel mit tollem Strand. Für Badeurlaub sehr gut geeignet, allerdings sind Badeschuhe empfehlenswert. Die Anlage ist schön weitläufig und man hatte nie das Gefühl, dass die Liegen zu eng stehen.

Das Hotel liegt etwas abgelegen, dieses war von uns jedoch so gewünscht. Wenn man mal ins Geschehen möchte ist dies ohne Problem mit dem Shuttle oder Taxi möglich.
Vom Flughafen fährt man ca. 1h.
Es gibt einige Lokale in der Nähe, in denen man lecker essen gehen kann.

Das Zimmer (Superior DZ) war sehr großzügig und mit vielen Extras ausgestattet (Wasserkocher, Strandtasche, Regenschirm, Kofferablage, Sitzecke, Fön, DVD-Spieler, TV, großer Safe, Minibar, ...). Wir hatten einen großen Balkon mit einer Couch und Blick aufs Meer.
Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und nicht viel Lärm gemacht.
Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.

Uns wurde bei allen Fragen und Wünschen geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, egal ob beim Essen, am Strand oder an der Rezeption.

Danke auch an Thomas für die Hilfe!

Es gibt einen klimatisierten Bereich in dem man sich nach dem Check-Out nochmal duschen kann und Snacks und Getränke bekommt. Nebenan ist ein Fitnessraum mit vielen verschiedenen Geräten. Dieser wurde von uns regelmäßig benutzt.
Im Hotel gibt es keine Animation - das empfanden wir als sehr angenehm. Am Strand werden verschiedene Aktivitäten angeboten wie z.B. Kajak fahren.
Für Kinder gibt es noch einen Gaming-Room.

Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Vorname:Gina
Sehr geehrter Gast Gina

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass einen perfekten Urlaub in unserem schönen Hotel genossen haben und uns sehr gern weiterempfehlen. Sie haben also richtig gewählt und durch die Ruhe und Abgelegenheit unseres Resorts die gesuchte Entspannung finden können. Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer und der Ausblick vom Balkon so gut gefallen haben. Weiterhin sind wir stolz, dass sich unser Personal in allen Bereichen so gut um Sie gekümmert hat, wie Sie schreiben. Gern leiten wir auch Ihren Dankes-Gruß an unser deutsch-sprechendes Service Team weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Sommerzeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser langer und ruhiger Strand sowie unser gesamtes Team warten bereits auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management