Sandra (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

6,0/6
Es hat alles super geklappt -
Transfer zum Hotel war einwandfrei.
Am Empfang haben wir einen frisch gepressten Orangensaft bekommen und eine herzliche Begrüßung.
Das Frühstück war reichlich und die warmen Speißen waren abwechslungsreich - nichts zu meckern! Es gab verschiedene Säfte, frisch hergeschnittenes Obst, Käse, Wurst, frisches Omlett (je nach Wunsch), Pancakes, frische Croissants, also wirklich alles Wünschenswerte.
Das Zimmer war in top Zustand und wurde jeden Tag gereinigt und mit neuen Handtüchern versorgt.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend - ohne Absicht auf Trinkgeld.
Es gab 2 Pool und einen super schönen Strand. Leider kam nachmittags die Ebbe und man konnte nur noch mit Badeschuhe rein gehen aber das war nicht schlimm.
Hotelanlage insgesamt top gepflegt - sehr freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - sauberes Hotel (worauf man sehr Wert legt im Urlaub), ...
Es gibt überhaupt nichts zu meckern! Wer etwas gegenteiliges sagt ist kleinlich und will für wenig Geld alles perfekt haben.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:19-25
Bewertungen:1