Sandra (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

Es hat alles super geklappt -
Transfer zum Hotel war einwandfrei.
Am Empfang haben wir einen frisch gepressten Orangensaft bekommen und eine herzliche Begrüßung.
Das Frühstück war reichlich und die warmen Speißen waren abwechslungsreich - nichts zu meckern! Es gab verschiedene Säfte, frisch hergeschnittenes Obst, Käse, Wurst, frisches Omlett (je nach Wunsch), Pancakes, frische Croissants, also wirklich alles Wünschenswerte.
Das Zimmer war in top Zustand und wurde jeden Tag gereinigt und mit neuen Handtüchern versorgt.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend - ohne Absicht auf Trinkgeld.
Es gab 2 Pool und einen super schönen Strand. Leider kam nachmittags die Ebbe und man konnte nur noch mit Badeschuhe rein gehen aber das war nicht schlimm.
Hotelanlage insgesamt top gepflegt - sehr freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - sauberes Hotel (worauf man sehr Wert legt im Urlaub), ...
Es gibt überhaupt nichts zu meckern! Wer etwas gegenteiliges sagt ist kleinlich und will für wenig Geld alles perfekt haben.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Sandra
Sehr geehrter Gast Sandra

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass einen schönen Urlaub bei uns genossen haben und uns sehr gern weiterempfehlen. Wir sind stolz zu hören, dass wir vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten, von der Anreise über das reichhaltige Frühstücksbuffet bis hin zur Sauberkeit im Zimmer & Hotel. Ihr Kommentar über das freundliche und zuvorkommende Personal ist weiterhin eine große Motivation für uns. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Sommerzeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management