Franz (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Schöner Familienurlaub

Wir waren nun zum 2.ten mal hier und haben unseren Familienurlaub sehr genossen. Trotz "Regenzeit" hatten wir meistens strahlendes Sonnenwetter.

Da das Hotel eher abgelegen ist, ist man bei den Aktivitäten auf Shuttle-Busse, einen Mietwagen oder guided Tours angewiesen. Die Lage ist von uns aber explizit so gewünscht und daher auch eher ein Plus. Das Meer ist hier zu jeder Jahreszeit ruhig, lediglich bei Ebbe ist das Schwimmen nur eingeschränkt möglich.

Wir hatten das Familienzimmer ( 1 Cape Suite und 1 angeschlossenes Zimmer) und sind von der Größe sowie der Ausstattung begeistert. Man merkt an einigen Stellen, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist, jedoch ist der Gesamteindruck vollwegs positiv.

Viele Mitarbeiter kannten wir schon von unserem Urlaub vor 4 Jahren. Der Service ist gut.

Mit diversen Restaurants ist für jeden etwas dabei. Die Qualität der Küche ist gut bis sehr gut. Die Preise im Hotel sind natürlich deutlich höher wie ausserhalb, jedoch ist es für europäische Verhältnisse immer noch günstig.

Die Pools (es gibt 2) sind schön und auch sauber. Ein Animationsprogramm gibt es nicht, was wir als sehr positiv empfanden. Liegen am Strand waren immer vorhanden.

Dauer:1 Woche im Juni 2017
Vorname:Franz
Sehr geehrter Gast Franz

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie bereits das zweite Mal bei uns waren und auch „wettertechnisch“ einen schönen Urlaub genießen konnten. Wie Sie schreiben sind auch Sie gerade wegen der Ruhe und Abgelegenheit, ohne Animationsprogramm, in das Cape Panwa Hotel gekommen. Sie konnten dadurch sicherlich wieder gut entspannen. Unsere Mitarbeiter merken sich gern unser Gäste, was es umso schöner macht, wenn man wieder zurückkommt und erkannt wird.

Unser Küchenteam freut sich natürlich sehr, dass es Ihnen in unseren Restaurants gut geschmeckt hat. Was das Zimmer betrifft, so führen wir ganzjährig Auffrischungsarbeiten durch, gerade jetzt in der Nebensaison, damit die Zimmer wieder unseren Gästeerwartungen entsprechen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Cape Panwa Hotel Management