Ewa (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2017für 2 Wochen

Ruhiger Urlaub abseits vom Trubel

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme,ruhig gelegen aber trotzdem nicht zu Abseits,dazu einen Privatstrand ohne Trubel.

Etwas Abseits in Panwa an der Süd-Ost Spitze Phukets gelegenes Hotel.In der Nähe einige kleine Restaurants und Bars.

Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer,mit grossem Balkon.Auch Badezimmer schön ausgestattet,mit grossem Fenster zu Schlafraum.TV und Minibar vorhanden,ebenso kostenlose Möglichkeit,sich Kaffee oder Tee zuzubereiten.

An allen Plätzen im Hotel,Strand-Rezeption-Restaurant immer freundliches,aufmerksames und hilfsbereites Personal.

Frühstücksbüffet mehr als genug Auswahl in guter Qualität,nur der Kaffee liess zu wünschen übrig.An Beachbar gute leckere Snacks,ebenso sehr guter Getränke -Service bis an die Sonnenliegen.

Habe nicht alles in Anspruch genommen,aber es gibt einen sehr gut ausgestatteten Fitnissraum,ebenso kostenlose Kayaks und abends einige Bars mit Livemusik.

Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Vorname:Ewa
Sehr geehrter Gast Ewa

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub bei uns hatten. Wie Sie schreiben, haben Ihnen gerade unser großzügigen Zimmer als auch der Charme der Hotelanlage sehr gut gefallen. Insbesondere Ihre Bewertung über das immer freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Personal ist eine ganz große Motivation für uns. Gern teilen wir Ihre Bewertung mit unseren Teams.

Unser Küchen- und Serviceteam ist stolz, dass es Ihnen beim Frühstück sowie in den Restaurants gut geschmeckt hat. Wir entschuldigen uns , dass der Kaffee nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir werden dies selbstverständlich prüfen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit tropischen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management