- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel.Grosser Tropischer Garten,direkt am Meer mit Privatstrand.Ist an einem Hügel gebaut,so das man von vielen Plätzen im Hotel immer sicht auf das Meer hat.
Hatte ein Superior-Zimmer mit seitlichen Meerblick im S-Flügel.Zimmer hatte grossen Balkon mit Bestuhlung und einem Sonnenbett,gross genug für 2 Personen.Grosses Doppelbett,TV und Kühlschrank.Ebenso war ein Wasserkocher vorhanden und kostenlos Utensilien zum Tee-oder Kaffee kochen.
Habe nur imHotel gefrühstückt,allerdings das Frühstücksbüffet lässt nicht viele Wünsche offen.Habe in 10 Tagen nicht alle Gerichte geschafft,Qualität und Geschmack sehr gut,aber ein Punkt Abzug:Der Kaffee zum Frühstück eine Katastrophe,da war der Aufgusskaffee im Zimmer besser,aber ansonsten viel Auswahl un immer frisch.
Personal überall,ob an der Rezeption,im Restaurant oder der Strandbar,sehr Aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht mit Privatstrand,daher sehr ruhig.Hotel bietet jedoch verschiedene Bus-Shuttle an,nach Phuket Stadt oder ins Shopping Centerbzw.in kurzen Abständen zum nahe gelegenen Ort,wo man einige Restaurants und Bars findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Hans Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Hotel mit dem exklusiven Strand und der tropischen Gartenanlage gut gefallen hat. Wie Ihre Bewertung zeigt, hat Ihnen auch Ihr Zimmer gefallen und Sie konnten die Ruhe mit Meerblick genießen. Ihr Feedback über das überall freundliche und hilfsbereite Personal ist eine große Motivation für uns. Schön, das Sie auch jeden Morgen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben und es täglich genügend Auswahl für Sie gab. Wir entschuldigen uns, dass unser Kaffee nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Qualität von Kaffee sowie die Maschine prüfen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cape Panwa Hotel Management