- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Infos über mögliche Ausflüge oder Tagestouren eher dürftig, der Reiseleiter hatte fast keine Zeit, er musste weiter und habe noch andere Hotels zu betreuen. Schade, wir hätten noch weiteres gebucht. Aber insgesamt waren die gebuchten Touren sehr gut geführt. Alles freundlich und bestens organisiert. Das Restaurant mit Bar war sehr schlecht bedient. Hatte auch meistens keine Gäste. Viel zu kalt und alle Fenster geschlossen. Personal sehr unmotiviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Ursula Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung unserer Zimmer und des Hotels allgemein gefreut. Ich bedaure sehr zu hören, dass Ihr Reiseleiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und sich nicht die Zeit genommen hat, Sie ausführlich über Touren und weiter Dinge zu informieren. An der Stelle möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass der Reiseleiter nicht zum Hotelpersonal gehört sondern vom Reiseveranstalter zur Beratung in die einzelnen Hotels entsandt wird. Die von Ihnen aufgeführten Punkte hinsichtlich Mitarbeiter-Motivation und Service im Restaurant habe ich zum Anlass genommen, um diese mit dem Restaurantleiter zu besprechen sowie weitere Schulungen der Mitarbeiter einzuleiten. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Ich wünsche eine schöne Frühlingszeit und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager