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Ursula (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum Ausspannen geeignet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Infos über mögliche Ausflüge oder Tagestouren eher dürftig, der Reiseleiter hatte fast keine Zeit, er musste weiter und habe noch andere Hotels zu betreuen. Schade, wir hätten noch weiteres gebucht. Aber insgesamt waren die gebuchten Touren sehr gut geführt. Alles freundlich und bestens organisiert. Das Restaurant mit Bar war sehr schlecht bedient. Hatte auch meistens keine Gäste. Viel zu kalt und alle Fenster geschlossen. Personal sehr unmotiviert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ursula Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung unserer Zimmer und des Hotels allgemein gefreut. Ich bedaure sehr zu hören, dass Ihr Reiseleiter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und sich nicht die Zeit genommen hat, Sie ausführlich über Touren und weiter Dinge zu informieren. An der Stelle möchte ich jedoch darauf hinweisen, dass der Reiseleiter nicht zum Hotelpersonal gehört sondern vom Reiseveranstalter zur Beratung in die einzelnen Hotels entsandt wird. Die von Ihnen aufgeführten Punkte hinsichtlich Mitarbeiter-Motivation und Service im Restaurant habe ich zum Anlass genommen, um diese mit dem Restaurantleiter zu besprechen sowie weitere Schulungen der Mitarbeiter einzuleiten. Ich bedanke mich nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Ich wünsche eine schöne Frühlingszeit und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager