Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider ist es in 4 Tagen vorbei!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind 7 Personen. Meine grosse Tochter und Freund haben eine Juniorsuite, die wirklich sehr schön ist und wir hatten bis gestern eine Familiensuite. Diese war sehr gross, bestand aus 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, wunderschöner Meerblick von der Terrasse mit wirlpool. Wifi ist leider nur bei Aufzahlung von 150b pro Person im Zimmer zu nutzen, ansonsten kostenlos im gesamten Lobbybereich. Wir hatten wie in Thailand üblich, nur mit Frühstück gebucht, was wirklich als exzellent zu bezeichnen ist. Es gibt einfach alles. Am Abend essen wir hier im Hotel, da es für uns, auch wenn es nicht so günstig ist, das beste Essen ist. Wir waren, wie in der ersten Beschreibung (7) Tage, schon beim Italiener essen, was sich als wahnsinniger Fehler erwies. Die letzten Tage, keine Experimente mehr. Das Durchscnittsalter der Gäste ist über 40 und es sind alle Hauptnationalitaeten vorhanden. Ein grosses Manko! 150b pro Tag, pro Person für ständige Erreichbarkeit extra zu bezahlen. Ansonsten beim Empfang kostenlos. Wenn ich darüber nachdenke, ist dies aber momentan das Einzige erwähnenswerte Negative. Wir werden die letzten 4 Tage invollen Zügen genießen und nicht über jede Kleinigkeit die uns nicht gefällt ärgern. Denn was will man mehr? Blauer Himmel, 30 Grad, glückliche Kinder, gutes Essen, ein tolles Hotel, größtenteils nettes Personal und einen sehr hilfsbereiten Hotelmanager, dem das Wohl seiner Gäste wirklich wichtig ist. Wir kommen sehr gerne wieder. Ein Ratschlag für Herrn Thomas haette ich noch. Auch wenn das Personal unten am strand nett ist, wäre es schöner, wenn sie sich nicht Geld zustecken lassen würden um sämtliche Liegen in der ersten Reihe schon morgens zu reservieren! Das passiert täglich!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, ich kenne aus eigener Erfahrung die Juniorsuite, das Familienzimmer und die Poolvilla. Jedes von diesen dreien kann ich sehr guten Gewissens weiter empfehlen. Von der jeweiligen Größe bis zur Ausstattung. Das Familienzimmer ist moderner ausgestattet als die Poolvilla, aber jedes hat seinen Reiz. Vom Kaffee bis Shampoo ist alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants im Hotel. Wir haben aber erst 2 probiert. Italiener und Hauptrestaurant. Den Italiener meiden wir seit dem letzten Besuch wegen starker Magen/Darmprobleme, aber im Hauptrestaurant kann man sehr gut, sehr appetitlich essen. Es ist zwar nicht so günstig, aber dafür sehr lecker. Die Sauberkeit ist im gesamten gastronomischen wie auch im Sanitaerbereich gut. Die Tische werden zügig abgeräumt und wieder eingedeckt. Ich finde den Kaffee morgens ebenso gut, wie das Fruehstuecksangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, an der Rezeption sind alle sehr freundlich, aber Ellen ist einfach nicht zu toppen. Sie reißt sich um es woertlich zu nehmen, nicht nur ein Bein aus! Ansonsten ist das Personal sehr bemüht und nett. Die Zimmerreinigung war gut. Leider keine Kinderbetreuung! Wenigstens am Abend für 2-3 Std. wäre toll. Dann könnten die Eltern in Ruhe ein Glas Wein genießen. Der Umgang mit Beschwerden in diesem Hotel fast als einmalig zu bezeichnen! Unsere jüngste Tochter hat eine Allergie entwickelt und starken Ausschlag bekommen. Das Meerwasser hat wie wahnsinnig gebrannt, also nur Pool. Dort waren die Liegen ab 7.30 fast vollstaendig belegt. Ich wusste nicht mehr weiter und bin zum Hotelmanager gegangen. Nach einem kurzen Gespräch hatte er füruns die perfekte lLösung! Gegen einen geringen Aufpreis bekamen wir eine Poolvilla und Hilfe beim Umzug. Wir können jetztmit den kKindern an den Strand buddeln und wir können im Meer baden und danach nach oben gehen um ohne Stress in unserem kleinen, eigenen Pool zu baden. Es ist für uns ein Traum! Wir können gemeinsam unseren Familienurlaub genießen und erholt nach Hause fahren. Ein riesengrosses Dankeschön von uns allen, an Mister Thomas!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen wunderschoenen Privatstrand, wo ich gerade unter Palmen sitze und diese Bewertung schreibe. Die Gezeiten werden nicht verheimlicht und im Zimmer liegen die genauen Schwimmzeiten aus. Am Strand direkt ist ein kleiner Pool, oben befindet sich ein größerer, der dennoch für dieses Hotel mit eingeschränkter Schwimmmoeglichkeit, leider zu klein ist. Mit demTaxi zum Flughafen faehrt man ca. 1h. Wer hier Nightlife oder Animation sucht, wird ewig suchen muessen, denn glücklicherweise gibt es soetwas hier nicht. Man kann sich ein Taxi nehmen oder den kostenlosen Hoteltransfer um Ausflüge zu machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool ist wie gesagt zu klein. Es gibt ein Spielzimmer dies hat aber schon bessere Zeiten gesehen. Viele Sachen sind kaputt oder fehlen oder sind sehr schmutzig. Die Liegenauflagen sind relativ doll verschmutzt. Man sollte bei einer Erneuerung über gummierte nachdenken um sie täglich reinigen zu können. Auch am Pool. Es gibt aber sehr große Badetücher, die man ei fach drauf packen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sabine Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Phuket und Ihr detailliertes Feedback über unser Hotel und Service. Schön, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Haus entschieden haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und auch gerne wiederkommen möchten. Das Wetter hat ja auch gestimmt, wie Sie schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie alles bei unserem reichhaltigen Frühstücks-Buffett vorfinden konnten und auch mit der Sauberkeit in Zimmer und der öffentlichen Bereiche zufrieden sind. Gern nehme ich Ihr Feedback zum Thema Kinderbetreuung auf, denn ich verstehe, dass auch die Eltern am Abend einmal etwas Zeit für sich haben möchten. Auch eine Renovierung des Spielzimmers, wie auch weiterer Bereiche, sind geplant bzw. bereits im Gange. Ganz besonders hat es auch mich gefreut, dass wir trotz der Allergie Ihrer Tochter eine gemeinsame Lösung gefunden haben und Sie somit weiterhin mit der Familie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Ich bedauere sehr zu hören, dass Ihr Besuch im italienischen Restaurant Uncle Nan nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre aufgeführten Punkte habe ich umgehend mit dem Küchenchef und Restaurantleiter geprüft. Ich entschuldige mich für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten. Unser Personal am Strand ist angewiesen keine Liegen zu reservieren bzw. kein Geld dafür zu nehmen. Ich werde dies mit dem entsprechenden Abteilungsleiter besprechen und verstärkt deren Einhaltung kontrollieren. Liebe Sabine, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Frühlingszeit und hoffe Sie bald wieder im sonnigen Phuket begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager