- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Cape Panwa Hotel im vergangenen Jahr kennengelernt und dieses sehr schön ausgestattete und ansprechende Hotel mit seinen vielfältigen Möglichkeiten und der Ruhe dort sehr genossen. Am Strand ist das vorher kleine Bistro sehr opulent erneuert worden und ist fürs Auge sehr ansprechend. Es halten sich sehr viele britische und französische Langzeitgäste in dieser Anlage auf, die gerne mit Hilfe des Strandpersonals Liegen im Vorfeld reservieren lassen, sehr unschön! Inzwischen ist direkt vor der Bucht eine neue Seestraße ausgehoben worden, so dass viele große Schiffe direkt vor dem Strand entlang fahren fahren und auch bis zu 7 große Schiffe in Sichtweite ankern über den ganzen Zeitraums des Urlaubes. Das haben wir als doch sehr störend empfunden. Ansonsten ist das Hotel sehr schön und die Erholung garantiert, wenn man mal darüber hinweg sieht. In der Nähe ist der Hafen von Phuket.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Maike Vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihre netten Worte über unser Haus. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie hier die erwartete Ruhe gefunden haben. Wie Sie schreiben konnten Sie sich auch sehr gut bei uns erholen. So soll es sein. Unser Personal ist angewiesen keine Liegen am Strand zu reservieren bzw. kein Geld dafür zu nehmen. Ich werde dies mit dem entsprechenden Abteilungsleiter besprechen und verstärkt deren Einhaltung kontrollieren. Ich verstehe Sie, dass einige große Schiffe vor der Hotelbucht den Blick ein wenig beeintraechtigen. Leider können wir den Schiffsverkehr vor dem Hotelstrand nicht kontrollieren und danken für Ihr Verständnis. Ich wünsche eine schöne Frühlingszeit und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Thomas Hain Hotel Manager