Ursula (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2017für 2 Wochen

Traumurlaub

Das Hotel befindet sich in einer wunderschön angelegten Terassenförmigen Anlage. Schon am ersten Tag spürt man die Entschleunigung und nach Ende des Urlaubs waren wir total erholt. Personal hilfsbereit und freundlich. Der deutsche Chef überall kompetent immer nach dem rechten schauend und ansprechbar. Für Party ungeeignet, fernab jeden Trubels.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Vorname:Ursula
Sehr geehrter Gast Ursula

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen Traumurlaub bei uns genießen konnten und uns gern weiterempfehlen. Unser Gärtner- und Housekeeping-Team ist stets bemüht die Anlage von Ihrer schönsten Seite zu erhalten. Wir sind stolz, dass Sie in unserem Resort die Ruhe und Erholung gefunden haben, die Sie im Urlaub gesucht haben. Ihren tollen Kommentar über das freundliche und hilfsbereite Personal, als auch das Management, haben wir natürlich mit unseren Teams geteilt. Dies ist eine große Motivation für uns. Vielen Dank.

Wir wünschen eine angenehme Frühlingszeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die ruhige Anlage und unser exklusiver Strand warten bereits auf Sie.

Mit besten Grüßen

Cape Panwa Hotel Management