So geht's:
Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2017für 2 Wochen

Wohlfühlhotel

Das Hotel bietet alles was man möchte. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Sehr große Anlage
die viel zu entdecken birgt.

Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Vorname:Andreas
Sehr geehrter Gast Andreas

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und alles vorgefunden haben, was Sie erwartet haben. Schön, das unser Personal auch individuell auf Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit eingegangen ist. Das hören wir gern.

Unsere Anlage ist wirklich groß und durch die tropische Tier- und Pflanzenwelt gibt es immer wieder etwas zu entdecken. Ich meine Sie haben bestimmt noch nicht alles entdeckt und wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Wir wünschen eine angenehme Frühlingszeit.

Mit sonnigen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management