- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liegt etwas abgelegen auf einem Hang, ideal für Ruhe und Erholungssuchende Leute. Eine sehr schöne Anlage mit Pool, mehreren Restaurants und einem eigenen Strandbereich. Aufgrund der Lage eher nicht für Partygänger geignet.
Wir hatten eine Juniorsuite. Diese war für uns ausreichend groß und gut ausgestattet. Sie ist mit guten Echtholzmöbeln ausgestattet, die aber schon deutliche Gebrauchsspuren aufweisen und einer professionellen Aufbereitung bedürfen. Betten sind fantastisch auch die Qualität der Bettwaren ist sehr hoch. Leider nur ein deutssprachiger Fernsehsender vorhanden. Die Zimmer sind ferner mit einer Musikanlage mit DVD Player ausgestattet.
Eierstation beim Frühstück teilw. unhygienisch und unsauber. Das flüssige Rührei steht unabgedeckt und ungekühlt in der Sonne. Gastronomie im Laem Panwa Restaurant und im Panwa House eher nicht zu empfehlen, das Cafe Andaman und das Top of the Reef Restaurant sind sehr gut. Strandbar mit gutem Angebot aber höchstens mittelmäßigem Servicepersonal. Sehr gute Restaurants an der Kantary Bay. Das Blue Wave und das Sawasdee sind sehr empfehlenswert.
Der Service an der Rezeption und beim Housekeeping ist hervorragend. Die Leute sind äußerst hilfsbereit und freundlich und um alle Anliegen kümmert man sich umgehend. Leider setzt sich die nicht im Frühstücksbereich und beim Servicepersonal an der Strandbar fort (das Personal ist dort teilweise das gleiche).Die Mitarbeiter sind den Gästen gegenüber teilweise sehr unfreundlich und äußerst unmotiviert. Es geht nicht an,das wenn man einen Kaffee bestellt,es teilweise 30 min. dauert bis man einen bekommt und wenn man freundlich auf fehlendes Besteck am Buffet hinweist, man wortlos 2 Löffel auf den Tisch geworfen bekommt. Dies ist uns leider mehrfach passiert und betrifft besonders die Damen unter den Servicekräften. Das geht deutlich besser. Besonders lobend erwähnt sei hier der Guest Relation Manager Ben welcher einem selbst auf Deutsch immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Je nach Verkehr ca. 1 Stunde Fahrt vom Flughafen. Hotel ist an einem Hang gebaut. Es fährt alle 20 min. ein Bus vom Hotel zur Kantary Bay und zurück. Dort finden sich neben zahlreichen guten Restaurants auch Einkaufsmöglichkeiten und ein nettes kleines Cafe. Jeden Abend gibt es einen kleinen Markt mit Garküchen und Souvenierständen. Hotel liegt etwas abgelegen aber Ausflüge können sowohl über die Reiseleitung als auch vor Ort bei lokalen Anbietern problemlos gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Guter Fitnessraum. Großer Sauberer Pool und ein fantastischer Strand jeweils mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Der Strand ist fantastisch. Hier wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Pflege gelegt. Riesen Lob an die entspr. Mitarbeiter ihr macht einen klasse Job. Entertainment eher wenig es gibt Themenabende mit live Musik und ein Gameroom ist ebenfalls vorhanden. Als besonders angenehm empfanden wir den Aufenthalt in der Cape Lounge nach dem Check Out. Diese ist gut klimatisiert, man kann duschen und es gibt Kaffee und Tee kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Tim, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind erfreut über Ihre Bewertung und es freut uns umso mehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns hatten. Es ist schade das der Service beim Frühstück nicht stimmte und wir werden es an die Zuastaendingeleitung weiterleiten.. Unser gesamtes Team hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cape Panwa Hotel Management