Michael (66-70)
Verreist als Paarim März 2017für 4 Wochen

Tolle Anlage mit ausgezeichnetem Personal.

Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage am Hang. Es liegt abseits vom Trubel und am Abend ist Lifemusik im Hotel und im Lighthouse. Wem das nicht reicht fährt mit einem Shuttle-Bus zum kleinen Ort, wo sich einige Restaurants, Hotels und ein ganz kleiner Nachtmarkt befindet. Wer mehr möchte, muss nach Phuket fahren.

Das Hotel liegt am Ende der Halbinsel Panwa auf einer Anhöhe. Zum wunderschönen mit Palmen bewachsenen Strand fährt man mit einer Art Seilbahn oder geht zu Fuß. Hier gibt es genug Liegen und Schirme, ebenso kostenlose Handtücher. An der Bamboo-Bar gibt es Erfrischungsgetränke oder einen Mittags-Snack.

Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Von hier gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, die im Hotel oder außerhalb angeboten werden.

Wir wohnten in einer Junior-Suite im U-Flügel, 4. Stock und hatten einen tollen Ausblick auf den kleinen Ort unterhalb des Hotels und auf das Meer mit den kleinen Inseln. Der Aufzug geht bis zum 3. Stock.
Es war alles da, was wir benötigten,
Großes Bad mit doppeltem Waschtisch, große Badewanne, geräumige Dusche.
Sehr ordentliche, weiße Handtücher, und alles sauber.

Das Personal war selbst für Thailand ausgesprochen freundlich. Wir befinden uns z. Z. Khao Lak und bemerken den Unterschied.
Unter der Leitung des GM Thomas hat sich ein sehr gutes Team gebildet. Besonders hervorzuheben sind hier Sandy von der Bamboo-Bar und Simon mit seiner netten Kollegin im Lighthouse. Aber auch alles andere Personal ist sehr zuvorkommend.

Sehr gutes Frühstück, das die meisten Leute wohl zufrieden stellen müsste. Frisches Obst, Brot, Baguette, Müsli, Marmelade, Eierstation.

Dauer:4 Wochen im März 2017
Vorname:Michael
Sehr geehrter Gast Michael

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie uns auch gerne weiterempfehlen. Gerade Ihr sehr gutes Feedback über unsere Mitarbeiter, wie z.B. Sandy von der Bamboo Bar oder Simon vom Lighthouse Pub, als auch über die Hotelleitung, sind eine große Motivation für uns. Gern nehmen wir Sandy und Simon in die Liste zur Nominierung des „Mitarbeiter des Quartals“ auf, sie werden sich beide freuen ihre Namen dort zu finden. Vielen Dank.

Auch unser Küchenteam ist stolz zu hören, dass es Ihnen in unseren Restaurants geschmeckt hat und Sie täglich unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.

Unsere schöne Anlage mit dem exklusiven Strand, sowie unser gesamtes Team, hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management