Daniel (19-25)
Verreist als Freundeim März 2017für 3-5 Tage

Ein super Hotel! Perfekt zum Entspannen!

In diesem Hotel kann man sich einfach so richtig entspannen. Es hat an nichts gefehlt. Vorbehaltlos weiterzuempfehlen!

Das Hotel liegt ruhig. Dennoch gibt es in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants sowie viele Massagesalons. Mit dem Bus in die nächstgrößere Stadt zu fahren - überhaupt kein Problem.

Den einzigen Nachteil den ich an der Ungebung des Hotels sehe, ist der Strand, welche nur bei Flut Badefreude bietet. Bei Ebbe kann man leider nur viele viele Steine begutachten.

Alles perfekt!

Der Service war wirklich erstklassig! Man wurde stets freundlich behandelt und jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen.

Rundum sehr zufrieden! Wirklich sehr gutes Essen!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Gast Daniel

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir sind begeistert über Ihre sehr gute Bewertung und es freut uns umso mehr, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns hatten und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wie Sie schreiben, konnten Sie sich sehr gut bei uns erholen, der Service war erstklassig und auch das Essen war Ihren Erwartungen entsprechend. Gern leiten wir dieses an unser Küchenteam & Serviceteam weiter, es ist eine große Motivation für all unsere Mitarbeiter.

Unser gesamtes Team hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass Sie uns gern weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Frühlingszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management