Bernhard (61-65)
Verreist als Paarim März 2017für 3 Wochen

Urlaub mit Wohlfühlgarantie

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Mit dem kostenlosen Shuttle Bus kann man von morgens bis abends 23 Uhr in die City fahren (ca 5-10 Min.). Die Anlage ist auf einer Anhöhe verteilt (zum Strand geht man über die Treppen, oder man fährt mit der "Bahn"). Der Strand bietet sehr viel Schattenplätze (Bäume und Schirme reichlich vorhanden). Wer gerne badet, ist vielleicht etwas enttäuscht. Durch Ebbe und Flut ist die Badezeit begrenzt. Handtücher gibt es kostenlos an der Handtuchausgabe. Auch wird am Strand immer wieder mal geheiratet, was interessant zum anschauen ist. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel evtl. nicht geeignet, da die Anlage selbst über sehr viele Treppen verfügt. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen (auch wird viel gesungen). Mein Mann hatte ein gesundheitliches Problem und wir wurden durch Jonas (deutsche Gästebetreuung) fürsorglich betreut (Organisation der Fahrt ins Krankenhaus, Betreuung bis Zimmerbelegung im Krankenhaus, Kommunikation mit den Ärzten/Schwestern etc.). Wir wurden um 16 Uhr zur Heimreise abgeholt und konnten, kostenlos, bis dahin das Zimmer behalten.

Der Transfer vom Flughafen ins Cape Panwa beträgt eine gute Stunde (je nachdem wie der Verkehr in Phuket ist). Die Anlage liegt sehr ruhig, verteilt auf einer Anhöhe. In der City gibt es die Möglichkeit gut und günstig zu Essen (hier können wir das Sawasdee empfehlen). Souvenirs und Kleidung kann man günstig bei den fahrbaren Läden an der Promenade erwerben. Geldwechsel und ein Supermarkt sind hier auch vorhanden.

Das Zimmer war relativ groß und mit zwei großen King-Size-Betten (wir haben sehr gut geschlafen) ausgestattet. Ebenso ein Sofa, Kühlschrank, Fernseher (deutsches Programm, nur DW), Wasserkocher. Das geräumige Bad hatte Badewanne, Dusche, Toilette und zwei Waschbecken (täglich frische Handtücher). Auf dem großen Balkon gab es die Möglichkeit zum Badehandtuch trocknen, was durch die hohe Luftfeuchtigkeit eher schlecht war (wir haben morgens unsre privaten Badehandtücher zum Waschen gegeben und nachmittags lagen sie schon wieder im Zimmer).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der deutsche Manager des Hauses, Thomas, ist überall präsent und sich nicht zu Schade auch einmal Geschirr von einem Tisch abzuräumen oder störende Äste abzuschneiden. Man hat das Gefühl, jeder freut sich das man da ist.

Das Frühstück, in Buffetform, wird im Hauptrestaurant eingenommen. Hier findet man alles was zu einem ausreichenden Frühstück gehört (nicht nur warmes Essen, sondern auch europäisches Frühstück). Der absolute Renner waren die frisch zubereiteten Früchte (alles was man sich denken kann). Bis auf den thailändischen Abend im Cape Panwa Restaurant am Strand haben wir kein Restaurant besucht.

Haben wir nicht genutzt

Dauer:3 Wochen im März 2017
Vorname:Bernhard
Sehr geehrter Gast Bernhard

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen Wohlfühl-Urlaub bei uns genießen konnten. Gerade Ihr Kommentar über unser sehr gutes Frühstücks-Buffet sowie das freundliche und zuvorkommende Personal ist eine große Motivation für uns. Gern leiten wir Ihre Worte an unsere Teams weiter. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Urlaub aus Gesundheitsgründen getrübt wurde, jedoch ist es schön zu hören das unsere deutschsprechenden Mitarbeiter sich fürsorglich um Sie gekümmert haben.

Wir wünschen eine angenehme Frühlingszeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die ruhige Anlage, unsere großen & komfortablen Zimmer und unser exklusiver Strand warten bereits auf Sie. Wir hoffen das Sie wieder bester Gesundheit sind und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management