Thomas (51-55)
Verreist als Paarim April 2017für 2 Wochen

Schönes Hotel zum entspannen - kein Partytrubel ..

Sehr schöne Hotelanlage Parkähnlich angelegt - man wohnt in einzelnen Hotelflügeln oder einzelnen Villen auf dem Gelände. Die Hotelanlage liegt am Hang der Strand ist wunderschön.

Vom Flughafen ca. 1 Stunde Transfer. Ausflugsziele sind eher weiter entfernt aber durchführbar.

wir wohnten in einer Cap Suite diese war neu renoviert und super sauber. Der Ausblick war zum Meer auf der anderen Seite konnten wir bis nach Phuket - City blicken.Ausstattung war Top ebenso die Betten sie waren neu. Zimmergröße war super ca. 80 qm. LED TV - W-LAN war Top.

Zimmerservice war einfach Spitze - jeden Tag das volle Programm inclusive Jacuzzi fühlen. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Natürlich sollte man sich dafür erkenntlich zeigen - so wird ein jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

Frühstück war sehr gut und reichlich - Dinner kann man zwischen mehreren Restaurants wählen die auf einem guten bis sehr guten Niveau sind.

Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Gast Thomas

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere Ihr Zimmer, sehr gut gefallen hat. Wie Sie schreiben hatten Sie eine tolle Aussicht vom Zimmer und unser Housekeeping hat das Zimmer Ihren Erwartungen entsprechend täglich gereinigt, inklusive Auffüllen des Jacuzzies. Auch Ihr Feedback über das gute Essen in unseren Restaurants leiten wir gern an unser kulinarisches Team weiter. Dies ist eine große Motivation für uns. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Frühlingszeit und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können.

Mit sonnigen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management