- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit über 12 Jahren gehen wir jedes Jahr nach Thailand in die Ferien, dies war dass schlechteste Hotel von allen bis jetzt gebuchten, sogar 3 Sterne Hotel war besser! Zimmer grösse OK, sehr schlicht, Bett zu hart (Rückenschmerzen), keine Dusche nur Badewanne mit viel Schimmel, Hotel sehr laut, Essen ok, Hotel bietet am Strand nur mit Reservation Massagen zu überteuertem Preis und auch nur wenn im Spa nichts los ist an, im Spa zu Teuer und mit 400 Bat für Service und in Rechnung dazu gerechnetem Trinkgeld (Im Prospekt nicht angegeben) viel zu Teuer und echt unfreundliches Personal. Meer nur ca 2 Stunden Brauchbar Ebe - Flut, Steine im Meer (Erster Tag schon Schnitte an Füssen). Dass beste 3 Wochen Baulärm am Beach und Hotelleitung wusste bei Reklamation anscheinend nicht einmal etwas?? Dieses Hotel würden wir nicht weiterempfehlen! Da gibt es Günstigere mit mehr Komfort!
Grösse OK, nur Badewanne keine Dusche, zu Hartes Bett, Schimmel im Bad, Decke mit Abblätternder Farbe
Frühstück war alles vorhanden, im Hotel Essen zu Teuer,
Personal immer freundlich, jedoch überfordert beim Frühstück! Teilweise mussten Gäste bis zu 15 Minuten auf freien Tisch warten. Zimmerreinigung ok.
Anlage auf Hügel, mit Lastwagen wie im Militär konnte man sich ca. 5 Min. entfernt ins nächste Dorf fahren lassen, dort hat es Restaurants zu vernünftigen Preisen. Der Beach im Hotel war schön, jedoch echt kein Bade Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Pascal Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer verfügen zum Grossteil alle über ein grosses Badezimmer mit separater Dusche & Badewanne, lediglich die Superior Zimmer haben ein kleineres Bad mit Badewannendusche. Wir entschuldigen uns für den vorgefundenen Schimmel im Badezimmer. Dies ist natürlich nicht akzeptabel und wir haben bereits entsprechende Massnahmen ergriffen und die Fugen werden in einem regelmässigen Rotationsverfahren erneuert. Uns ist bewusst, dass unsere Lage sehr ruhig ist und dies nicht jeden Geschmack trifft. Sehr viele unserer wiederkehrenden Gäste kommen jedoch in unser Hotel, weil sie genau diese Ruhe suchen. Wir bieten an unserem Strand Pavillon nur Thai Massagen an. Um die Treatments so angenehm wie möglich zu gestalten, sind alle weiteren Massagen augrund von Privatsphäre und Räumlichkeiten (Jacuzzi, Klimaanlage, Musik) nur im Spa Bereich möglich. Unser Strand ist von den Gezeiten abhängig. Wir haben dies zur Information in den Reisekatalogen vermerkt und in den Zimmern liegt weiterhin die „Best time to swim“ Information aus, um sich den Tag besser einplanen zu können. Was den Baulärm betrifft, so haben zu Ihrer Reisezeit keine grösseren Bauarbeiten in unserem Hotel stattgefunden. Es wurden lediglich Instandhaltungen durchgeführt, welche in einem Hotel das ganzjährig geöffnet ist, leider notwendig sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die durch diese Arbeiten für Sie entstanden sind und danken für Ihr Verständnis. Unsere Preise im Restaurant liegen unter dem Durchschnitt der umliegenden Hotels derselben Kategorie. Gleiches gilt für unser Spa. Lokale Massage Shops haben niedrigere Preise, jedoch besitzen alle unsere Spa Therapisten eine kompetente Ausbildung, sowie kommen qualitativ hochwertige Produkte in einem luxuriösen & komfortablen Ambiente zum Einsatz. Unser Shuttle-Bus, der regelmässig über den Hügel fährt, ist einem traditionellen Thailändischen „Songthaew“ nachempfunden und ist bei vieler unserer Gäste sehr beliebt, da ein gewisses Thailändisches Flair besteht. Ihre aufgeführten Punkte werden wir zum Anlass nehmen, um unseren Service zu verbessern in dem wir Schulungen und Weiterbildungen durchführen werden. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Freundliche Grüsse Cape Panwa Hotel, Das Management