- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5-Sterne Luxus Ruhe Keine Animation, kein Strandhändler, Ruhe pur !! Die Crew war immer nett und zuvorkommend. Ja, das Hotel ist in die Jahre gekommen (Früher rege von Topstars besucht, wie Leonardo di Caprio, Liz Taylor etc.), aber immer noch 5 Sterne wert. wenig deutsches Publikum. Mit Englisch kommt man gut weiter.
Cape Suite ein Traum. Sehr groß und mit Jacuzzi auf der Terrasse mit Blick auf das Meer.
Lecker Essen/Snacks am Strand. Bestes Essen in den verschiedenen Restaurants. Billiger und auch super lecker in den Bars/Restaurants im Ort.
Zimmerservice rund um die Uhr-TOP, Puztkolonne auch später noch fürs Zimmer da. Rezeption hilft bei allen Problemen. Beachbar freundlich und immer zuvorkommend, sei es Liegen, Sonnenschirme, Handtücher, Getränke oder Essen. Alles wurde wenn gewünscht zur Liege gebracht.
Auf einem Hang gelegen. Zum feinen Sandstrand mit Palmen und auch Wiese mit der eigenene Schieenenbahn praktisch zu erreichen. Mit dem Shuttlebus (ca. alle 10 Min.) die nahe Promenade gut zu erreichen. Dort einige Restaurants und Bars und auch Straßenhändler. Ca. 1 Std vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool am Strand TOP. Inkl. Whirlpool. Aussicht zum Träumen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast Dirk Besten Dank für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und wir Ihnen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Thailandaufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Phuket Ihre Gastgeber – Cape Panwa Hotel