Alle Bewertungen anzeigen
Regula (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Mit Makeln nicht ohne Einschränkung empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Frühstück muss man sich den Tisch selber suchen, was zu einem Chaos führt und für Thailand und generell sehr unüblich ist. Das Personal ist total überfordert und sie arbeiten nicht mit einem üblichen Thailächeln.Geschirr hat es anscheinend auch zu wenig denn es ist nie komplett aufgedeckt und die Gäste müssen sich ihre Sachen selber zusammen suchen.Geht gar nicht.Ein sehr junger deutschsprachiger "Manager"hat die Sache leider auch nicht im Griff.Wirklich schade für so einen schönen Ort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Cape Panwa Suite, schön gross mit grossem Balkon mir kleinem Whirlpool.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regula
Alter:51-55
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Regula Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cape Panwa Hotel und Ihr insgesamt gutes Feedback über unser Haus. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung unserer Zimmer und des Hotels allgemein gefreut. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Frühstücksservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Servicequalität bei unserem Frühstück entstanden sind. Diese Erfahrungen sollten unsere Gäste in unserem Haus nicht machen müssen, da dies nicht unserem angestrebten Servicestandard entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unsere Leistungen zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihre Gastgeber – Cape Panwa Hotel