- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Frühstück muss man sich den Tisch selber suchen, was zu einem Chaos führt und für Thailand und generell sehr unüblich ist. Das Personal ist total überfordert und sie arbeiten nicht mit einem üblichen Thailächeln.Geschirr hat es anscheinend auch zu wenig denn es ist nie komplett aufgedeckt und die Gäste müssen sich ihre Sachen selber zusammen suchen.Geht gar nicht.Ein sehr junger deutschsprachiger "Manager"hat die Sache leider auch nicht im Griff.Wirklich schade für so einen schönen Ort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Cape Panwa Suite, schön gross mit grossem Balkon mir kleinem Whirlpool.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast Regula Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Cape Panwa Hotel und Ihr insgesamt gutes Feedback über unser Haus. Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung unserer Zimmer und des Hotels allgemein gefreut. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Frühstücksservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnde Servicequalität bei unserem Frühstück entstanden sind. Diese Erfahrungen sollten unsere Gäste in unserem Haus nicht machen müssen, da dies nicht unserem angestrebten Servicestandard entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unsere Leistungen zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihre Gastgeber – Cape Panwa Hotel