Alle Bewertungen anzeigen
Zgetani (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr alt und dreckig. Das Servicepersonal ist sehr unfreundlich und geht nicht auf wünsche ein. Haben uns aufgrund unserem schlechten Zimmer beschwert- weder eine Entschuldigung noch ein Lösungsvorschlag. Mehrmals wurde die Dame die das Zimmer reinigt auf den muffigen Geruch, den dreck und die dreckigen Bettwäsche aufmerksam gemacht, dennoch gab es keine Veränderung. Ebenfalls ist das personal sehr inkompetent. Aufgrund unserer frühen Anreise mussten wir eine Stunde im Lobby Bereich warten. Meine Freundin die aufgrund der Wetterveränderung extreme Übelkeit und Schwindelanfälle hatte, haben wir erstmals auf das Sofa im wartebereich gelegt. Als sie sich dann übergeben musste, griffen wir was uns in die Hände kam - in diesem Fall war das ein Rucksack von uns. Das Personal das genau gegenüber stand und die Situation ganz genau mitverfolgt hat, ist nicht auf die Idee gekommen und einen Sack oder ähnliches zu bringen. Mehrmals habe ich sie darum gebeten uns etwas zu bringen. Nicht mal für die einfachsten Aufgaben war dieses Personal fähig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Personal musste von uns mehrmals an unseren Kaffee erinnert werden. Teilweise waren wir fast fertig mit unserem Frühstück und bekamen unseren Kaffee erst später


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr unfreundlich. Keine Hilfsbereitschaft. Kein Entgegenkommen auf Beschwerden


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Das Hotel liegt sehr abgelegen in der Gegend panwa. Es gibt weit und breit keinen Attraktionen oder unterhaltunhsmöglichkeiten. Lediglich nur einheimische. Wenn man weiter raus fährt nach Kamala oder Patong und sich dan nach auf den Heimweg macht sind es wenig Leute die einem den Weg nach Panwa beschreiben können- auch für einheimische scheint dies fremd zu sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist dreckig. Die liegen sind uralt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zgetani
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Zgetani Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr Feedback über unser Haus. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit großer Besorgnis haben wir Ihre Schilderungen zum Check-in gelesen. Da wir im Dezember Hochsaison in Phuket haben, ist das Hotel meist voll belegt. Unsere Check-In Zeit ist 14Uhr um einen Check-out der Abreisegäste bis 12Uhr zu ermöglichen. Für Frühanreisen haben wir daher eine Lounge mit Klimaanalage, Kaffee und kleinen Snacks. Es ist unklar warum Ihnen dieser Wartebereich nicht angeboten wurde, gerade wenn es Ihrer Partnerin nicht gut ging. Wir entschuldigen uns vielmals, dass unser Personal Ihnen nicht zur Seite stand und Unterstützung angeboten hat. Wir werden dies mit dem Front Office Manager prüfen, insbesondere auch warum trotz Reklamation über die Sauberkeit des Zimmers keine Zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen in der Tat nicht dem Service fuer welchen Cape and Kantary Hotels steht. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sollten im Urlaubshotel selbstverständlich sein. Wir werden dies entsprechend mit unserem Führungsteam besprechen und in unseren Trainingsplan für die Mitarbeiter aufnehmen. Wir haben mehrere Mitarbeiter, welche unseren Strand täglich reinigen. Auch die Sonnenliegen wurden vor wenigen Monaten kontrolliert und neu gestrichen. Wir entschuldigen uns das unser Strandbereich dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung, welche es uns ermöglicht unser Produkte und Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Cape Panwa Hotel Management