Robert Pilzer (56-60)
Verreist als Paarim April 2017für 3 Wochen

Im großen und ganzen ok

Die Hotelanlage ist wunderschön angelegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist schön, Liegen und Schirme ausreichend vorhanden leider ist der Hotelstrand nicht sehr lang.

Wir wollten relaxen, da wir schon einiges von Thailand gesehen haben.

Zimmer war ausreichend, die Matratze war etwas zu hart.

Ist OK Bemüht sich...

Das Essenangebot ist sehr reichhaltig, das Personal könnte etwas aufmerksammer sein (manches Personal nicht sehr freundlich)

Dauer:3 Wochen im April 2017
Vorname:Robert Pilzer
Sehr geehrter Gast Robert Pilzer

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage gut gefallen hat und Sie an unserem Strand mit den vielen Sonnenliegen einen schönen Platz zum Entspannen gefunden haben. Ihren Kommentar über das freundliche und hilfsbereite Personal haben wir dankbar zur Kenntnis genommen. Wir haben auch notiert, dass in manchen Bereichen noch Raum zur Verbesserung besteht. Wir werden dies selbstverständlich mit unserem Servicepersonal besprechen um einen noch besseren Service bieten zu können.

Unser Strand ist nicht der Längste von Phuket, jedoch sehr malerisch gelegen und durch die Felsenküste von Strandverkäufern und ähnlichem abgeschirmt. Wir hoffen Sie haben unseren Strand trotzdem genossen und eine kleine Strandwanderung unternommen?

Wir wünschen eine angenehme Frühlingszeit und wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management