Oumaya (26-30)
Verreist als Paarim April 2017für 1 Woche

DAS HOTEL WAR EINFACH NUR CHILLIG

Sauber, freundliches Personal, super Frühstück mit Mega viel Auswahl, super Service und alle 20 Minuten kostenloser Shuttle zur Hauptstraße

Etwas außerhalb gelegen dafür aber super super gut und ruhig!!!Es ist empfehlenswert für 300 Baht pro Tag sich einen Roller zu mieten!!Mit dem Roller ist man innerhalb von 20 Minuten in Phuket Down Town!Und die Strasen sind kein Meter gefährlich!

Sehr sehr gut

Super viel Auswahl

Nicht für kleine Kinder geeignet in meinen Augen, eher für Heranwachsenden und erwachsene!Der dazugehörige Strand ist richtig geil mit einer eigenen Bar!

Dauer:1 Woche im April 2017
Vorname:Oumaya
Sehr geehrter Gast Oumaya

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr sehr gutes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie einen super Urlaub bei uns hatten und uns gerne weiterempfehlen. Wie Sie schreiben war alles, von der Sauberkeit, der großen Speisenauswahl beim Frühstück bis hin zum freundlichen Service, alles zu Ihrer Zufriedenheit. Vielen Dank, dies ist eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Dank unseres Shuttle Busses und dem Motorroller haben Sie sicherlich einiges von Phuket gesehen. Aber bestimmt noch nicht alles, daher hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management