Laura (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel auf einer traumhaften Insel

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Beste Ausgangslage für Ausflüge, da die kulturellen Highlights in unmittelbarer Umgebung liegen.

Etwas abgelegen von der lauten Hauptstraße und direkt am Strand.
In unmittelbarer Umgebung sind 5 super leckere Warungs!

Wir hatten einen Gartenbungalow, der stets sauber war!
Die Größe ist völligst ausreichend und es war ein modernes Bad mit Dusche und Badewanne vorhanden. Auch eine Terasse mit Rattanmöbeln lud zum verweilen ein.

Jeder im Hotel sorgt sich um die Wünsche der Gäste und macht den Urlaub zu einem Traumurlaub!

Wir hatten nur Frühstück gebucht.
Sehr vielfältig, frisch und abwechslungsreich. Gegessen wurde auf der großen Terasse mit Blick auf das Meer.
Getränke sind sehr teuer.
Auf der anderen Straßeseite befinden sich 2 kleine Shops und 5 Warungs. Natürlich etwas teurer als im Inland, aber super zum Empfehlen!

Ausflüge über die Reiseleitung würden wir nicht empfehlen.
Viel zu teuer und zu kurz.
Das Hotel hat eine ausgesprochen gute Lage für Ausflüge.
Wir empfehlen Made Sudisa (Facebook oder Automieten Bali). Er kommt aus Ubud und hat uns sein Land in den schönsten Farben gezeigt!

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Laura
Sehr geehrte Laura,

Ich möchte Ihnen für die erstaunlichen Bewertungen danken, die Sie uns auf Holiday-Check gegeben haben. Ihre positive Beschreibung wird sehr geschätzt und gut aufgenommen.

Wir würden uns mehr als glücklich schätzen, Sie wieder bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Made Sukandi