Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Candi Beach Resort and Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verginia Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir haben dieses Hotel im Rahmen unserer Zauber und Mythos Rundreise besucht. Hierbei handelt es sich um eine größere, sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Unseres war vollständig renoviert und vollkommen sauber. Das Restaurant haben wir nur für das Frühstück genutzt. Zum Frühstück...


  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Rundreisehotel”

    Es handelt sich um gutes Hotel, welches wir im Rahmen einer Rundreise für 1 Nacht bezogen haben. Gute Lage, gute Möglichkeiten zwecks Abendessen in der nahen Umgebung.


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur gigantisch”

    Traumhaft schönes Hotel für einen erholsamen und entspannenden Urlaub. Großer Palmengarten, wunderschöne Poollandschaften, privater feinsandiger Strandabschnitt mit türkis-blauem Wasser und auch gastronomisch und vom Service her wirklich top.


  • Heinz und Gudrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tauchurlaub auf Bali”

    Wundervolle ruhige Lage. Sauber. Tolle Poolvillen und Exklusive Zimmer. Wer das Geld über hat sollte unbedingt vor Ort upgraden (ca. 150-200 Dollar/Person/Nacht). Angestellte alle sehr freundlich. Immer Wind am Strand, bzw Poolarea und somit auszuhalten. Buchen braucht man nur Frühstück


  • Elena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Honeymoon im Paradies! ”

    Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Candi Beach Resort & Spa und sind immer noch überwältigt. Wer seine Ruhe und Entspannung sucht und sich ein bisschen verwöhnen lassen will, ist hier genau richtig. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen und nach kurzem Papierkram mit dem Caddy in...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im Paradies”

    Sehr schönes Hotel in einer großen Top gepflegten Anlage. Eigener sehr sauberer Strand. Essen war sehr lecker.


  • Marcel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Abgelegenes und ruhiges Hotel”

    Ein sehr schönes, sauberes und modernes Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die schön angelegte Gartenanlage und der Hoteleigene Strand sind wirklich schön und werden täglich gepflegt.


  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut”

    Sehr schöne Lage am Meer mit eigenem Sandstrand. Leider war ich ein wenig Enttäuscht von der Anlage. Fand sie nicht so schön angelegt. Waren im Rahmen einer Rundreise dort und hierfür war alles wirklich schön und ausreichend. Personal freundlich und zuvorkommen. Das Frühstücksbuffet war vielseitig du...


  • David Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vorsicht dreckige Zimmer und Abzocke im Restaurant”

    Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht auf unserer Bali-Rundreise. gebucht hatten wir eine Superior-Ausstattung, aber dieses Hotel verdient den Zusatz Superior nicht. Die Anlage selber wirkte noch ganz nett, der Strand war nicht schön, aber akzeptabel. Die Zimmer jedoch waren sehr klein und hatten einen...


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Die Nächte in einer Poolvilla waren unser Highlight. Sie ist perfekt für alle jungen und alten Honeymooner und auch die neuen Ocean View Suiten lassen keine Wünsche offen.

Weitere Hotel-Empfehlungen