Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub versteckt in einer Ruheoase

Traumhafte Ruheoase!
Sehr luxuriös, sauber und alle Mitarbeiter äußerst zuvorkommend. Hier kann man richtig die Seele baumeln lassen.

Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da es sehr ruhig ist und fernab von irgendwelchen Partymeilen. Drumherum gibt es einen Minimarkt und 2-3 Warungs.
Candi Dasa ist ein kleines Dorf, zur Hauptstraße war es mit dem Auto ca. 7 Minuten.
Dort gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Ebenfalls ein paar Sehenswürdigkeiten.

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer. Vor Ort haben wir dann für 5 Tage ein Upgrade für die Pool Villa gemacht.
Es hat nicht daran gelegen, dass das Doppelzimmer schlecht war, es war zwar etwas kleiner als man es sich vorstellt, hat aber für uns gereicht. Sehr sauber und Bett sehr sehr bequem.
Wir haben uns für ein Upgrade entschieden, da uns vom Hotel ein gutes Angebot wurde.
Die Poolvilla war einfach der Hammer. Exakt wie auf den Bildern.

Service war top.
Empfangen wurde man mit einem kühlen Erfrischungstuch und Begrüßungsgetränk. Koffer wurden direkt aufs Zimmer gebracht.
Alle Mitarbeiter sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Von Roomservice bis Kellner, alle waren einfach Spitze.

Wir haben nur Frühstück gebucht. Jedoch trotzdem ein paar Mal im Hotel gegessen.
Es war sehr lecker. Jedoch die Preise eher deutschem Niveau angepasst.
Da kann man in der Stadt von Candi Dasa definitiv günstiger Essen.
Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl, Indonesisch, amerikanisch.. für jeden war etwas dabei. Auch hier der Service top.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Vanessa
Sehr geehrte Vanessa,

Ihre erstaunliche Bewertung an uns wird allen Mitgliedern des Hotels mitgeteilt. Ich schätze alle Ihre positiven Kommentare zu allen Aspekten des Hotelbereichs sehr. Wir freuen uns sehr, Sie als Gast und auch als Familienmitglied des Hotels wieder hier zu haben. Bis bald.

Made Sukandi
Operation Manager