Grace (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Luxuriöse Privatpool Villen

Traumhafte Privatpool Villen. Abseits der Touristengegenden gelegen. Unmittelbare Nähe zum Dorf, somit auch Lärm von Anwohnern zu hören. Strand und Tauchschule vorhanden. War aber auch öffentlich zugänglich. Ideal zum relaxen.

Viel zu entdecken und zu erleben gibt es in der Nähe des Hotels nicht. Cansidasa an sich ist auch eher beschaulich. Für Touristen ist dort abends nicht sonderlich viel geboten und auch ein Stück weit weg. Direkt an das Hotel grenzt jedoch ein Wohngebiet, von dem man auch auf dem Hotelgelände ein wenig "Leben" mitbekommt. Ohne Taxi oder Roller geht aber praktisch nichts. Zu besuchen gibt es auf Bali generell ja sehr viel. Wer also nicht nur relaxen will, muss Ausflüge planen. Die Hotel Anlage an sich und vorallem die Poolvillen sind traumhaft.

Die Poolvillen sind traumhaft schön. Geschmackvoll eingerichtet und mehr als großzügig! Der Pool ist das Highlight.

Sehr bemüht. Aber im Laufe unseres Aufenthaltes, ließ der Service vom Restaurantpersonal leider etwas nach.

Leckeres Essen. Gute Auswahl.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Grace
Sehr geehrte Grace,

Ich bin sehr dankbar für die Bewertung, die Sie uns über den Holiday - check gegeben haben. Ihre Kommentare bezüglich der Ausstattung der Villa sind sehr hochgeschätzt.
Das konstruktive bewertungen, das Sie uns über den Service unserer Mitarbeiter gegeben haben, wird innerhalb der Geschäftsleitung diskutiert und verbessert.

Made Sukandi
Operation Manager