Agnes (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

Sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel!

Unbedingt eine Suite buchen, das lohnt sich absolut! Die Pools sind der Hammer, es gibt genug Handtücher und freie Liegen ohne lästige Reservierung.

Vom Flughafen sind es etwa 1,5 Stunden Transferzeit, je nach Verkehrslage auch etwas länger.

Beim buchen sollte man genau hinschauen, welches Zimmer man bucht. Wir hatten eine Junior Suite, die super modern und echt komfortabel war. Besonders das Badezimmer war der absolute Hammer mit einer freistehenden Badewanne und einer riesen Dusche. Absolut top!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Gäste der Suiten können ein a la Carte Frühstück direkt am Strand genießen. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Der herrliche Ausblick ist das i-Tüpfelchen dazu.
Zum Abendessen sind wir in die Warongs gleich gegenüber des Hotels zum Essen. Das war deutlich billiger als im Hotel.

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:Agnes
Sehr geehrter Agnes,

Herzliche Grüße von Candi Beach Resort & Spa

Vielen Dank für die Zeit, die einige Kommentare und teilen Sie Ihre kürzlichen Aufenthalt Erfahrung in unserem Resort zu schreiben. Es ist uns eine freude zu lesen, dass Sie mit unsere Suite Zimmer, der Personal, und das Fruehstueck sehr genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie auf jeden Fall zu begrüßen bei Ihrem nächsten Besuch auf Bali zurück.

Mit Freundlichen Gruessen,
Made Sukandi.