Daniel (31-35)
Verreist als Paarim November 2019für 3-5 Tage

"Luxury"? wohl eher Mittelklasse Beach Resort!

Gepflegte großzügige Anlage, saubere Aussenanlage mit zwie Pool erreichen. Wenige Liegen im Strandbereich vorhanden. Der Sand um die Liegen herum eher ungepflegt.
Wir haben nach 4 anstatt 7 Nächsten wieder ausgechekt.

Ein paar kleine aber nette Wartungs in Laufweite. Ruhige Umgebung. Der Shuttle vom Hotel nach Candi Dasa fährt leider nur 2 mal am Tag.

Das Zimmer (Delux Bungalow mit Gartenblick) war frisch renoviert und auf den ersten Blick sehr sauber. Die Innenausstattung (TV, Schrank, Bett etc.) war gut.
Das Bad war großzügig, allerdings nur durch eine offene Lamellentür zum Zimmer abgetrennt.
Zudem lag immer wieder ein Urin Geruch in der Luft welcher sich im Zimmer verbreitete.
Den beworbenen Gartenblick gibt es nicht, bei den Bungalows handelt es sich um Gebäude mit 4 Einheiten. Diese befinden sich zum Teil zwischen 2 Größen Gebäuden so das ein "Gartenblick" bei nahezu allen Bungalows unmöglich ist.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich und bei Fragen erreichbar.

Die Gastro war unserem Eintruck nach eher auf All inclusive Besucher ausgelegt. Leider war die Auswahl an Gerichten, welche man von einer Insel wie Bali erwartet eher spärlich.
Beim Frühstücksbuffet waren z. B. Wurst, Käse und Obst nicht abgedeckt. Zum Teil wirktw es als ob die Lebensmittel schon etwas länger dort waren.

Auf dem Gelände befindet sich eine Tauchschule. Zudem wurden durch das Hotel und Einheimische Schnorcheltouren, Ausflüge usw. angeboten.
Der Shuttle fuhr 2 mal täglich in die Stadt. Diese bietet leider nur einige Touristen Geschäfte.

Dauer:3-5 Tage im November 2019
Vorname:Daniel
Sehr geehrter Daniel,

Vielen Dank für die Einsicht, die Sie uns bei Ihrer Bewertung des Holiday-check gegeben haben. Wir werden nach Verbesserungsmöglichkeiten in unseren Hotelservices und Hotelanlagen suchen. Ihr konstruktives Rückmeldung ist sehr hochgeschätzt und wird innerhalb der Geschäftsleitung diskutiert.

Made Sukandi
Operation Manager