- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fast perfekt bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wir hatten ein super Zimmer leider hinten rechts an der Straße zum Strand. Das Frühstück ist klasse und vielfältig, bis auf den extrem dünnen Kaffee. Es gibt 3 Restaurants, wovon das Hauptrestaurant am besten ist. Halt alles wie in allen Touristendestinationen 3 mal so teuer wie auf dem Land. Halbpension daher empfehlenswert, sonst sonst fast so teuer wie in Deutschland. Lage, Aussicht, Bucht, Service, Liegen, Matratzen, Garten, Sauberkeit, Architektur super. Super Pool und Schnorcheln möglich. Herrliche Rooftop Terrasse auf Hauptrestaurant. Auschecken erst um 12 super. Parkplatz am Eingang, aber Mietwagen bei dem abartigen Verkehr ohne jegliche Regelung und fast ohne Gehwege lebensgefährlich. Super geschultes Personal im Restaurant. Wenn ich das mit dem Radisson Uluwatu vergleiche, viel besser. Ca. 60% Australier, 30% Deutsche, der Rest Asiaten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Christian Heine, Herzliche Grüße vom Candi Beach Resort and Spa. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserer Deluxe Junior Suite mit Meerblick wunderbare Erlebnisse hatten. Ich freue mich zu wissen,dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Personnal und das Fruechstueck sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Personal im Restaurant besser bewertet haben als das Restaurantpersonal im Radison Uluwatu Hotel. Danke schoen für Ihr information ueber die duennen Kaffee und haben dies unserem Staff für Verbesserungen mitgeteilt. In bezug auf die Preise in Restaurant, stimmt es zwar, dass unsere Preise höher sind als in einem örtlichen Einzelrestaurant in der Nähe, aber unsere Preise sind jedoch konkurrenzfähig mit denen anderer Hotels ähnlicher Kategorie. Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich fuer Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Made Sukandi-Operation Manager