infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rana (19-25)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Eine Reise in eine andere Welt.

Die Hotel Anlage war groß, sauber und ruhig.
Das Hotel ist zum entspannen gut. Abends ist es sehr ruhig und es ist nichts los.

Wir haben vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden gebraucht. Alle Sehenswürdigkeiten waren mit dem Auto ca 1 Stunde entfernt.
In der Nähe vom Hotel war nichts sehenswertes, was aber nicht schlimm war, da man schön entspannen und abschalten konnte.

Es wurde täglich gereinigt. Für zwei Personen hat es komplett gereicht, wir hatten auch ein kleinen Garten zur Verfügung.

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

Das Essen hat geschmeckt, keine Frage jedoch wurde es nach einer Zeit langweilig, da man am Ende hin immer das selbe gegessen hat.

Buffet gab es nur zum Frühstück.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Rana
Sehr geehrter Rana,

vielen Dank für Ihr großes Feedback.
Wir sind sehr glücklich, zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in unserem Hotel hatten und, dass Sie insgesamt zufrieden mit dem Service durch unser Team waren
Sollten Sie einen speziellen Wunsch für Ihren nächsten Aufenthalt haben, fühlen Sie sich frei, uns zu informieren.

Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich fuer Ihre Bewertung genommen haben, wir freuen uns sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Gruessen,
Made Sukandi