Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Top Unterkunft, sehr schön eingewachsen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit kleinen Bungalows / Appartments, schön eingewachsenes Areal, Top Service und sehr gute Verpflegung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber, 2tes Kinderzimmer jedoch leider ohne Fenster, Kühlschrank veraltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffett. Da ist wirklich für jeden was dabei. Den ganzen Tag über wird an verschiedenen Bereichen Essen angeboten. Da ist auch viel für Kinder dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • perfekter Service. Personal das sich wirklich proaktiv um die Gäste kümmert, alles Top


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel direkt am Strand, Terrasse mit traumhaftem Meerblick


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Pool

    sehr sauber aber auch recht kalt


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    sehr schöner Strand uns sehr gepflegte Liegen


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Sehr gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    kein Abo Zwang und sehr sauber


    Animation

    sehr ausgewogen und abwechslungsreich Sportangebot: Boccia war sehr gut um Urlauber in Kontakt zu bringen


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Sonstiges

    Boccia war sehr gut um Urlauber in Kontakt zu bringen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com