- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Bungalowanlage in einem großen angelegten Garten. Eine Pool Bar, Snack Restaurant, Hauptrestaurant mit einer Terrasse und eine kleine Strandbar mit 3 Tischen. Internet Zugang war sehr schlecht. Oft konnte man keine Verbindung aufbauen. Und man musste sich jedesmal neu anmelden. Das war nervig. Unser Fazit, wenn ihr Unterhaltung wollt fahrt nicht hin. Entweder ihr geht jeden Abend raus oder um 9 ins Bett. Und am Pool hercht Totentanz . Das Hotel ist eher auf älteres Publikum ausgerichtet, die ihre Ruhe wollen.
Die Zimmer waren ausreichen groß. Die Minibar wurde von unserer Putzfee regelmäßig aufgefüllt. Auch außerhalb der Zeiten die angegeben waren. Man konnte sich auch Tee oder Kaffee machen. Der Schrank reicht für 2 Personen. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß. Das beste war unsere Terrasse, auf der man schön Sitzen konnte.
Das Essen war in Ordnung. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Man wurde immer Satt. Man konnte auf der Terrasse Essen und hatte einen schönen Blick auf das Meer. Was negativ auffiel war das die Teller oft nicht sauber waren.
Jetzt zum Negativen Punkt. Also so einen Service haben wir noch nie erlebt. Als ich an der Bar stand wurde ich einfach ignoriert und Gäste die nach mir kamen wurden vor mir bedient.Abends ist uns ein Pärchen aufgefallen das einem Tisch eine halbe Stunde gesessen hat ohne bedient zu werden. Am Tisch neben an wurde bedient. Selbst als der Kellner gesehen hat das sie nichts haben wurde nicht gefragt. An der Pool Bar am Tisch wurden Gäste am neben Tisch bedient und selber wurde man nicht mal gefragt ob man etwas haben möchte. Zum Lachen gingen viele Kellner in den Keller. Uns ist aufgefallen das viele Gäste ab und an Geld gegeben haben und deshalb auch besser bedient wurden. Stammgäste wurden wie die Könige behandelt. Es gab einige wenige ausnahmen die bemüht und freundlich waren, aber die konnte man an einer Hand abzählen. Der Hammer war das wenn man an der Bar ein neues Getränk bestellte, das alte Glas benutzt wurde. Nicht falsch verstehen, wir sind nicht verwöhnt und uns muss man auch nicht alles hinterher tragen aber wenn dann sollten alle gleich behandelt werden. Loben muss ich unsere Reinigungskraft, die sehr bemüht und freundlich war. Wenn auch nicht immer alles perfekt war. Aber das ist der Zeitnot zuzuschreiben. Die Zimmermädchen haben nicht viel Zeit für ein Zimmer. Alleine dafür würde ich 4 Sterne geben aber das ist leider nicht möglich. Und so bleibt mir nur 1 Punkt für den Service.
Wenn man aus dem Hotel geht ist man in wenigen Minuten in der Altstadt von Side. In wenigen Minuten kann man auch den Bus Bahnhof erreichen. Für einen Euro pro Person, kann man nach Kumköy fahren. Zu empfehlen ist der Markt von Side, der jeden Samstag statt findet. Wenn man Ausflüge machen möchte sollte man bei Tonis Ausflüge in Kumköy buchen. Sehr zu empfehlen und faire Preise. Wir haben bei ihm Alanya Spezial gebucht und haben es nicht bereut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu gibt es nur eins zu sagen. Langweilig. Am Pool fand keine Animation statt. Nicht einmal Musik gab es am Pool. Was wir so nicht kennen. Nur zum Essen gab es Musik,quasi wie ein Klingelzeichen das man Essen kann. Danach wurde die Musik wieder abgestellt. Abends gab es zweimal in der Woche Live Musik an der Kleopatra Bar. Oft dachten wir wo haben sie die hergeholt. So schlecht haben die gesungen. Ansonsten gab es Shows von Externen Gruppen und Gäste Shows. Abgesehen davon war die Animations Bühne auch nicht schön eingerichtet. Ein paar Plastik Stühle, das wars. Dazu musste man auch noch einen kleinen Hügel hinauf um dahin zu kommen. So langweilig war es uns noch in keinem Hotel. Der Pool war eher klein aber sauber. Fazit, für junge Leute ein Flop.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Wir können nicht diese Bewertung akzeptieren.Wir sind sehr enttaeuscht über dieses Schreiben,dieses hatten wir nicht von İhnen erwartet. Sie haben uns so kennengelernt dass unsere Hotel ein 4 Sterne Hotel ist. Aber in unserem Hotel ist vom Essen zu den Hotel angestellten ein 5 Sterne Service vorhanden. Ausserdem in unserem Hotel ist % (prozent) 70-80 die Stammgaesten vorhanden dass das für uns ein bewaehrte Erfolg ist . Die Hygieneregeln sind sehr wichtig im unserem Hotel.Unsere Beratungsstelle macht eine allgemein Aufsicht über die Hiygiene im allen Bereichen (Besonders in der Küche) Ausserdem möchte ich erwaehnen dass wir sehr viele positive Bewertungen über die freudlichen Angestellten und der hochwertige service in Holidaycheck haben. Es tut mir leid aber diese Bewertung ist etwas unwirklich für uns.Deshalb kann unser Haus ihre Bewertung leider nicht berücksichtigen. Hotel Management