- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Gegensatz zu anderen Hotels sehr niedrig und gemütlich gehalten. Die Größe fällt daher überhaupt nicht so auf. Die Anlage liegt in einem wunderschönen grünen Blumen-Meer, welches natürlich immer gepflegt wird. Bei All-Inklusive ist alles enthalten was das Herz begehrt. Die Gäste sind gemischt, von jung bis alt. Manche sind zwar zum einschlafen, aber spätestens bei der Live Musik (2 x wöchentlich) wachen die auf :) Viele deutsch und englisch sprachige Gäste :) wlan gibt es im Hotel, manchmal muss man sich neu anmelden aber das ist okay :) nächstes Jahr werde ich eher im Juni fliegen, wir hatten ein paar Tage Wolken, aber Sonne war trotzdem genug!! Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich war jetzt 6 mal in Side, das dritte mal in diesem Hotel und zwar mit meiner ganzen Familie (Onkel, Tante, Mama, Bruder+Frau+Kind und mein Cousin mit Freundin). Immer wieder schön, in ganz Side für mich das Beste Hotel!!!!
groß genug für zwei oder mehr Leute. Ausstattung auch super, jeden Tag gibt es neuen Kaffee, Minibar wird zwei mal die Woche aufgefüllt (wir haben gar nicht so viel gebraucht) Badezimmer wird täglich gereinigt, außer Donnerstag, haben wir auch überlebt ;-)
Ich kann nur sagen, mehr als genug. Ob Poolbar, Beachbar, Kleopatrabar, Fish-Restaurant, türkisches Restaurant, Hauptrestaurant oder Receptionsbar. Überall Top Service, sauer & freundlich. Speisen und Getränke gemischt! Für jeden was dabei. Alle Kellner sind mehr als freundlich und arbeiten hart !!! Vielen Dank!!! Ein extra Sternchen bitte an den lieben ENGIN !!!!, ADEM, MEHMET (Speedy) und MURAT!!!! Leute Ihr seid toll :) weiter so :)
Erste Klasse, englisch-deutsch sprachige Mitarbeiter. Zimmerreinigung Top, ein kleines Trinkgeld ist zu empfehlen und die Betten werden wunderschön gemacht. Der Boden wird immer gewischt, die Handtücher gewechselt. Die Reinigungsdame räumt sogar auf, das ist Service! Kinderbetreuung durch die liebe Carolyn kein Problem. Spiele und Minidisco täglich :) Macht sogar einem Erwachsenen wie mir Spaß ;-) Die liebe Gästebetreuung Gözde ist immer für Fragen da und super freundlich! Jeden Tag in der Anlage. Vielen Dank nochmal für alles!
Entfernung zum Strand ist durch die Strandtüre nicht erwähnenswert, so nah ist es :-D Das Hotel ist das schönste und nächst liegende Hotel direkt an Side. Besser von der Lage geht es für den Urlaubsort Side nicht! Shopping, Ausflüge und Restaurants außerhalb sind auch kein Problem. Man hat immer die Möglichkeit, gemütlich in der Anlage zu bleiben oder ohne großen Aufwand nach Side zu gehen. Alle anderen Touristen sind an den Bus gebunden ;-)Zum Busbahnhof von Side sind es aber auch nicht weit (5 Minuten, Hauptausgang rechts) falls Richtung Manavgat oder Colakli bevorzugt wird :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super!!! Ganz dickes plus an AHMET, MEHMET und CAROLYN natürlich. Ihr habt euch jeden Tag bemüht und wart immer freundlich, wir haben euch in unser Herz geschlossen und danken für den tollen Urlaub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Laura Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken.Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder in unserem Hotel willkommen :) Mit Freundlichen Grüssen Gözde ÇETEK Guest Relation Managerin gozde@cangarden.com