Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandEingeschränkt Weiterzuempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jetzt wieder zuhause und ich möchte nun auch unsere Erfahrungen für die letzten 13 Tage teilen. Zunächst der Bungalow. Zumindest unserer war ein wenig in die Jahre gekommen aber natürlich ausreichend. Viel Zeit verbringt man dort ohnehin nicht. Wir waren in der Nähe des Strandtores. Er ist aber wirklich brutal hellhörig. Man hört innen, wenn der Nachbar etwas lauter pupst oder auch wenn jemand draußen lacht oder nur vorbeischlappt sonst aber wie gesagt, ausreichend. Er wird gut gereinigt, da gibt es nichts zu meckern. Zum Essen: Wir wurden immer satt und haben etwas gefunden, das uns geschmeckt hat. Jedoch wiederholte sich das Essen im Wochenrhythmus. Das war ein bisschen schade. Aber im Prinzip war immer etwas essbares dabei. Manchmal waren die Sachen in der Auslage bereits kalt. Der Kuchen allerdings ist wirklich super. Getränke: Hier ist die Auswahl tatsächlich begrenzt. Ein paar wenige Cocktails, Longdrinks und Bier. Ein wenig mehr Auswahl wäre wirklich schön. Was wir nicht so gut fanden, ist das Barhopping am Abend, wenn man noch nicht um 23 Uhr ins Bett möchte. Die Getränke an der Bar für die Animation aus Pappbechern fanden wir nicht so schön. Das Meer war leider oft verunreinigt, was jedoch primär an den Bränden lag, da kann das Hotel natürlich nichts für. Die Lage ist toll. Man ist direkt in der antiken Altstadt. Zum bummeln super. Bei der Animation sind wir ein wenig gespalten. Während Enes immer die gleiche Musik spielt und sich lieber an die jungen Mädels ranschmeisst, sind Leo und Olga ganz bezaubernde Menschen. Die Shows haben wir dann eher wegen der Getränke eher gemieden. Während der Minidisco konnte man an der Bar noch nichts bestellen, weil zu. Generell habe ich das Gefühl, dass das Personal ein wenig unter dem Management leidet. Ein Beispiel: Unsere Tochter hatte vor Ort Geburtstag und der Kellner wie auch der Restaurantmanager hatten und einen schönen Tisch vorbereitet. Ich durfte diesen bereits 10 Minuten vor dem Essen besetzen um unser Kind zu überraschen. Danach kam leider ein Manager und wies den Kellner an, die Blumen etc. wieder zu entfernen und verwies mich wieder dem Restaurant mit den Worten: sonst müssen wir das ja immer machen. Als das Restaurant dann öffnete, musste ich dann schnell an den Tisch rennen und unser Kellner schmückte den Tisch dann trotzdem wieder. Danke! Wenn es nach dem Personal ginge, würde gerne das volle Potenzial genutzt werden. Alles in allem würden auch wir wieder buchen, jedoch erst, wenn wir schon etwas älter sind. Für Mitte 30 machen die Bars einfach zu früh zu. Gerade, wenn man nach dem Essen noch shoppen war und eine Bar dann nur noch 30 Minuten geöffnet hat. Da sitzt man gerade und muss dann schon zur Bar wandern, die noch eine Stunde auf hat. Dort gibt's dann allerdings nur noch ein eingeschränktes Angebot. P. S. In Kontakt mit anderen kommt man schnell, da das Hotel dann doch relativ klein ist. Das war schön.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine angenehme Zeit in unserem Haus bereiten durften. Wir sind sehr wohl stets bemüht auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen, und diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen So freuen wir uns darauf, Sie auch künftig zu unseren begeisterten, genießenden Gästen zählen zu dürfen. Wir hoffen Sie wieder im Can Garden Beach Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel