Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
S-Holidays -Abwicklung unmöglich -Betreuer voll OK
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Buchung ging schnell, Rückfragen wurden dann aber sehr unfreundlich beantwortet, Änderung nicht möglich, Mobilheimwahl nicht möglich. Ankunft- sehr freundlicher Empfang und Einweisung durch Mitarbeiterpaar. Lage des Mobilheim unmöglich, direkt an der Hauptverkehrsstraße und am Hundecamp und weit weg vom Platzzentrum.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst, Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Im Namen von Union Lido bitten wir Sie unsere herzlichsten Entschuldigungen anzunehmen, falls Ihre Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte. Sie können uns jederzeit an segreteria@unionlido.com kontaktieren, und uns Ihren Fall im Detail beschreiben. Uns würde es sehr interessieren, feststellen zu können, was während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Wird ihren Bericht auf jeden Fall an die Mitarbeiter von S-Holidays weiterleiten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder am Union Lido begrüßen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüßen Francesco