- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren nun schon seit gefühlten 20 Jahren mit dem Wohnwagen zum Union Lido, wo es uns immer sehr gut gefallen hat. Unsere Kinder fühlen sich dort sehr wohl, da sie die sehr schöne Anlage nun schon kennen und fast immer bekannte Gesichter treffen. Da ich aber den Vergleich über die Jahre habe, muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht war. Es ist wohl ein 5. Stern dazu gekommen, was ich nicht nachvollziehen kann. Die Preise steigen und der Service bleibt gleich und ließ dieses Jahr etwas zu wünschen übrig. In der Pasticceria haben wir nur mit Mühe ein Frühstück bekommen, obwohl das Restaurant nicht voll war. Während unserer Wartezeit sind 4 Familien wieder gegangen. Da es das Campen mit sich bringt, dass man nah aneinander wohnt, erwarte ich ein gewisses Maß an Rücksicht. Die Ruhezeiten werden zwar angesagt, aber es hält sich keiner daran, nachts um 1 Uhr laufen Leute lärmend durch die Straßen, was das auf Fahrrädern anzutreffende Personal aber nicht beachtet. Wir kennen das auch anders. Das angekündigte WLAN war etwas überlastet, der Weg dahin meiner Meinung nach Quatsch, weil man bei der Anmeldung eine email (!) mit den Zugangsdaten bekommt. Ohne Auslandstarif ist es aber teuer, das email- Konto abzurufen. Der Fernsehanschluss wurde auf DVB-T umgestellt, was wir erst nach einiger Zeit, Fahren zum nächsten Elektrogeschäft und Kauf eines DVB-T Receivers nutzen konnten. Die Erklärungen im Informationsbüro waren sehr unfreundlich und absolut unbrauchbar. Wir konnten glücklicherweise den um uns herumstehenden Nachbarn weiterhelfen, die genauso überrascht waren. Man kann auch auf Fernsehen verzichten oder eine Satellitenschüssel aufstellen, wenn man aber den Aufpreis für Fernsehanschluss bezahlt, erwarte ich auch, dass er funktioniert. Also als Fazit: Der Service war schon besser. Wir kommen wohl trotzdem wieder, denken aber noch eine Weile darüber nach.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ELke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Wir entschuldigen uns für die Kommunikationsfehler, die zu der Unterlassung der Information des neuen Decoders führten. Wir werden bemüht sein, diese Information auf unserer neuen Webseite auffällig zu machen. Demnächst möchten wir uns ebenfalls für die Ereignisse am Informationsbüro entschuldigen. In der Hauptsaison kann es manchmal vorkommen, dass die Mitarbeiter durch die Menge an Gästen ein wenig überlastet sind. Es tut uns leid, falls die Informationen in einer unfreundlichen Weise mitgeteilt geworden sind, wir sind uns aber sicher, dass dies nicht mit Absicht gemacht worden ist. Das will natürlich aber keine Entschuldigung dafür sein. Solche Fälle sollten in unsere Anlage nie vorkommen; falls es aber doch dazu kommt, sind wir bereit, es zu erkennen, und uns mit unseren Gästen zu entschuldigen. Wir wären ebenfalls daran interessiert zu verstehen, was in der Pasticceria Venezia genau passiert ist. Gerne können Sie uns an segreteria@unionlido.com kontaktieren, um den Fall besser zu beschreiben. Wir hoffen, Sie werden entscheiden, uns wieder zu besuchen, und bitten Sie, falls Sie erneut Unannehmlichkeiten oder Probleme erleben sollten, sich an das Sekretariatbüro oder an unser Quality Office zu wenden, sodass wir die Lage kurzfristig für Sie behandeln können. Wir bleiben immer zu Ihrer Verfügung. Wir würden uns, freuen, Sie 2016 wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen; Francesco