Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • SonstigeFür uns immer wieder. Danke an Allelelle
6,0 / 6

Wir waren im Oktober 21 dort .Aufgrund von Corona waren wir die einzigen Gäste dort.Trotzdem haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt Unser Zelt war gross ,sauber und gemütlich . Eben ein Safarie Zelt.Im Zelt befinden sich sanitäre Einrichtungenin ausreichender grosse.


Lage & Umgebung
6,0

Das Camp liegt direkt am Talek Fluss Abends und Nachts laufen die Tiere wie Löwen Hyänen, Elefanten usw dadurch .Auch sind diese laut zu hören,ist schon gewöhnungsbedürftig . Nachts werden die Zelte durch die Massai bewacht sodas man sich auch sicher fühlt


Zimmer
6,0

Ausreichend groß und gemütlich


Service
6,0

Jeder Wunsch wurde erfüllt, soweit machbar . Kleinigkeiten wurden sofort behoben


Gastronomie
6,0

Sehr lecker und ausreichend . Abends kann man zwischen 2 Gerichten wählen.Es gab ein 4 Gänge Menü, aber bitte nicht mit Deutschland vergleichen aber trotzdem super.


Sport & Unterhaltung
6,0

Safarie Erlebnisse einmalig .Wir werden auch ein 6mal wiederkommen


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:56-60
Bewertungen:20