Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camp Oloshaiki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin & Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht buchen...”

    ...würde ich dieses traumhafte Camp, wenn ich keinen Wert auf Urlaub in einer ganz liebevollen Atmosphäre lege.Wir waren während unserer 7tägigen Safari zum krönenden Abschluss für 2 Nächte im Camp Oloshaiki und möchten dies unbedingt weiterempfehlen. Direkt am Jeep nahm uns ein Massai in Empfang und...


  • Sigrid Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das beste Camp und eine unvergessliche Safari”

    Superschöne Safari erlebt in einem supertollen Camp mit superlieben Mitarbeitern. Es hat alles rundum gepasst! Das Oloshaiki Camp mit seinen Mitarbeitern und auch unser Guide Bernard waren einfach toll. Alles hat ohne Probleme geklappt. Einfach ein unvergessliches Erelbnis gerne wieder!


  • Kathrin & Dirk Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zum zweiten mal hier und wieder traumhaft”

    Kleines und sehr charmantes Zeltcamp16 Zelte mit gemauerter Nasszelle.Vollpension exklusiv aller Getränke ( auch Wasser )Wasser 1 Ltr 250 KSHBier 0,5 Ltr. 350 KSHMittag und Abendessen immer 2 Menus zur Auswahl undimmer lecker.


  • Thorsten Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr schönes Camp”

    Sehr tolles Camp am Talek River der zur dieser Jahreszeit wenig Wasser führt.Im Laufe des Tages besucht eine Pavian-Gruppe dieses Camp.Ist eine ideale Ausgangslage für eine Safari in die Masai Mara.Die Zelt sind wir folgt ausgestattet: Im Inneren sind gemütliche Korbmöbel, Moskitonetze,2 x große Betten...


  • Manuela Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schönes camp, tolle Zelte”

    Wir waren im November 2014 3 Nächte und 4 Tage in dem Camp. Leider waren nur sehr wenig Gäste dort. So das es keine große Auswahl der Speisen zur Verfüng stand, aber sie haben sich viel Mühe gegeben uns zu verwöhnen. Die Größe der Zelte ist schon beeindruckend und es waren die besten Zelte, welche...


  • Angelika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Camp mit spitzen Guides”

    Das Oloshaiki ist ein tolles Camp für Ausflüge in die Masai Mara. Die großräumigen Zelte liegen mit Blick auf den Talek-Fluss. In der Mittagspause konnte man hier auf Liegestühlen relaxen. Eine Hängebrücke führt zu den 16 Zelten. Am Abend kann man am Kamin oder draußen an der Feuerstelle sitzen, sehr...


  • Leana Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „IMMER WIEDER!”

    Sehr saubere Tents, sehr freundliches Personal. Wir kamen erst um 15.30 im Hotel an und man hat sich trotzdem ausgesprochen gut um uns gekümmert, indem man uns noch um diese Uhrzeit ein 3Gänge- Menü ermöglichte: HERVORRAGENDER SERVICE. Familiäre Atmosphäre, immer ein Ansprechpartner vor Ort. Der Manager...


  • Rainer Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Atemberaubender Aufenthalt in der Masai-Mara”

    Wir waren vom 02. - 05.08.2014 im Camp Oloshaiki im Zelt 1 untergebracht. Unterbringung, Essen und Campleben einfach nur Klasse. Alle Mitarbeiter des Camps waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Fahrer und Guide William holte uns am Airstrip ab und schon ging es los mit dem ersten Game-Drive.Am...


  • Thomas Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jenseits von Afrika”

    Ich hatte das Glück zwei Nächte und drei Tage hier verbringen zu dürfen.Das Personal ist super freundlcih und hilfsbereit. Die Lage des Camps am Rande eines Flusses ist total schön. Man kann von dem Restaurantbereich die Gnu s vorbei ziehen sehen und vor allem hören.Auch Paviane sind durch die Anlage...


  • Sandra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Safari”

    Ein super Champ der neueren art ( 6 Jahre).Wir waren inmitten von wilden Tieren und haben vorzüglich gegessen und geschlafen. Die Schlafzelte sind sehr geräumig und sauber, auch sehr gut abgedichtet wir hatten keine kleinen Kriechtiere im Zelt. Das Personal ob Kellner oder Wachleute immer freundlich...