Hans (66-70)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Sonstige

Das beste Camp für Naturliebhaber

6,0 / 6
Ein sehr gutes Camp mit hervorragenden Guides. Wir waren vom 15.11.2021 bis zum 17.11.2021 im Camp. Obwohl wir die einzigen Gäste waren hat es an nichts gefehlt. Ein besonderer Dank gilt unserem Fahrer/Guide Samwel Tompoi. Wir waren schon oft in der Mara in verschiedenen Camps aber soviel haben wir noch nie gesehen. Alle Big Five an einem Tag, dazu jagende Löwen. Er hatte immer den richtigen Richer, einfach Super und absolut empfehlenswert für alle die keinen überflüssigen Schnickschnack brauchen sondern Tiere beobachten wollen.

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:6