Susann (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Wer die Ruhe liebt, ist hier richtig.

Das Hotel liegt super ruhig, direkt am Meer. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Das Personal ist nett und freundlich, Service komplett in Englisch.

Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Hotel ist gut ausgeschildert. Das Hotel liegt sehr ruhig, keine Einkaufsmöglichkeiten oder Gaststätten im unmittelbarer Nähe. Zum Strand sind es ca. ein Kilometer, danach Treppe zum Strand hinunter. Am Strand gibt es keinerlei Schattenplätze sowie Liegen. Duschen und sogar Rettungsschwimmer sind jedoch vorhanden. Ein Auto ist eigentlich unverzichtbar. Wir haben immer einen Parkplatz gefunden (einbezogen Hotelgelände), keinerlei Parkgebühren oder Eintrittspreise.

Zimmer sind super sauber. Leider keine Beschattungsmöglichkeit auf dem Balkon, wobei dies wohl aufgrund des schnell wechselnden Wetters nachvollziehbar ist.
Der Kühlschrank im Zimmer läuft sehr leise und bietet Platz für eingekaufte Getränke.
Ausstattung wie im Katalog beschrieben und eine Aufbettungsmöglichkeit. Die Matratzen sind sehr fest.

Wir hatten keine Beschwerden.

Das Essen war durchaus abwechslungsreich. Einzig der Kaffee war nicht besonders und es gab nur gesalzene Butter. Das Müsliangebot war leider nur im süßen Bereich aber sonst alles vorhanden, verschiedene Brötchen, Obstsalat und Obst, Eier und Wurst, Marmelade und Käse usw.
Wir empfehlen auf jeden Fall Halbpension, da das Hotel abgelegen liegt. Abends sind Getränke, wie Wasser, Bier und Wein inklusive.

Im Hotel soll eine Tauchschule und ein Fahrradverleih sein. Haben wir aber nicht genutzt. Hier herrschte wirklich die absolute Ruhe. Wir haben das genossen.
Aber ohne Mietwagen ist man wirklich erschossen.
Der Pool war sehr sauber, Wasser leicht!salzig.

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Susann