Edgar und Heidi (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2017für 2 Wochen

schönes Hotel in ruhiger Lage

5,0/6
wunderbare Lage, sehr sauber, freundliches Personal, Badebucht in unmittelbarer Nähe, in der näheren Umgebung keine Lokale, aufgrund der Lage Mietwagen unbedingt erforderlich

Lage & Umgebung6,0
sehr gute Lage ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt, Mietwagen unbedingt erforderlich

Zimmer5,0
alle Zimmer haben Meerblick, Matratze im Doppelbett (2x2 Meter) war sehr gut, Bad mit Duschvorhang

Service5,0
Zimmerservice sehr schnell, sauber und freundlich; Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und auch freundlich, allerdings ließ der Kaffee zu wünschen übrig

Gastronomie5,0
hatten nur ÜF gebucht, das Frühstück war ausreichend und gut, Kaffee ließ zu wünschen übrig

Sport & Unterhaltung5,0
neben einem schönen Pool gab es noch Yoga im Angebot und ein Tennisplatz war vorhanden

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Edgar und Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich