- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist zwar bereits 25 Jahre alt, allerdings sieht man es ihm von innen überhaupt nicht und von außen nur sehr wenig an. Die Lage direkt an einer Bucht ist traumhaft; ich hatte von meinem Zimmer einen wundervollen Blick auf den Atlantik und abends bei schönem Wetter den Sonnenuntergang direkt auf dem Balkon ... top! Allgemein ist der April wohl ein recht wechselhafter Monat, was das Wetter betrifft. Glücklicherweise regnet es auch an schlechten Tagen nur phasenweise und wenige Kilometer weiter kann es schon wieder viel besser sein. An sonnigen Tagen ist die Insel landschaftlich einfach ein Traum, meine Erwartungen diesbezüglich haben sich absolut erfüllt!
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung; dieses war außerdem noch richtig groß und war für mich absolut in Ordnung. Es wurde jeden Tag gereinigt und habe ich schon die Top-Aussicht erwähnt ...?! ;-)
Ich hatte nur Frühstück gebucht; für mich war es vollkommen in Ordnung, sowohl was die Auswahl als auch die Qualität betrifft. Mich stöft in vielen Hotels der oft hektische Hochbetrieb im Frühstücksraum, das war hier glücklicherweise nicht so. Man konnte in Ruhe und ohne Enge sein Frühstück einnehmen, was mir fast noch wichtiger ist als eine große Auswahl zu haben.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mit englisch kommt man hervorragend zurecht, Deutsch wurde nicht gesprochen, was aber für mich kein Problem war.
Das Hotel ist prima als Ausgangspunkt für Ausflüge geeignet, da es einigermaßen zentral etwa in der Mitte zwischen Ost- und Westküste gelegen und nur ca. 2 km von der Autobahn entfernt liegt. Die Aussicht vom Zimmer/Balkon ist Spitzenklasse!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mr. Jorg, We are very pleased to receive such a complete and pleasant description of your vacation in our company. Thank you very much. Just an aside, the Hotel turned 40 years in September :) We hope to welcome you again in a near future. Kind Regards!