- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön mit einer tollen sauberen Anlage. Das Personal immer freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen. Der Service war auch top. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Großzügige Zimmer, sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, qo man schon morgens nach dem Aufstehen den Blick genießen konnte. Matratzen waren auch sehr gut, haben super gut geschlafen. Alle 2 Tage frisches Bettzeug.
Das Essen in Buffet-Form war immer appetitlich angerichtet, es wurde immer stets aufgefüllt, wenn mal was gefehlt hat. Einigen muss man dann doch noch mal erklären, wie man sich am Tisch zu benehmen hat, oder das man auch mehrmals gehen kann, damit das halbe Essen nicht auf dem Boden landet. Aber wirklich sehr wenige.Mittwochs gibt es immer Tunesischen Köstlichkeiten, einfach mal probieren und überraschen lassen, wie toll es schmeckt. Dessert, einsame Spitze, Melone in Hülle und Fülle sowie frischens Obst und natürlich durfte auch Abends nicht die Eistheke fehlen..
Also Service wieder dort sehr groß geschrieben. Ich bat um einen Wäschestäbder auf dem Balkon und 2 Std. später hat man uns einen auf der linken Balkonwand angebort. Das nenne ich mal "Service ". Bei Fragen oder Anregungen, wurde ins immer sehr nett Auskunft gegeben Das Personal kann überwiegend deutsch, somit wurde die Kommunikation ein Klaks.
Transfair bis zum Hotel etwa 35 min. Der Strand ist ein Traum,das Wasser ist kristallklar. Pool immer sauber in regelmäßigen Abständen wird der PH-Wert gepfürft, was mich sehr gefreut hat. Einziges Manko ist, die Fliesen am Pool bis zum Zugang zum Meer, sind sehr rutischig, mit nassen Füßen vorsichtig laufen, oder besser Flip Flops oder ähnliche Schuhe anziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nur mäßig mitbekomme , da wir nur unten am Strand lagen. Aber was wir mitbekommen haben, hat uns sehr gefallen. Keine aufdringlichen Animateure, angenehme Musiklautstärke, und nicht so übertrieben, wie bei manch anderen, Hotels. Abends kamen die kleinen auf ihre Kosten, die Minidisco, es war eine Freude den kleinen beim Tanzen zuzuschauen, die Animateure haben es ber auch sehr schön gemacht. Später dann, ging es ins Theater, wo verschiedene Dinge aufgeführt wurden...toller Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, lassen Sie uns unseren herzlichen Dank und Ihre Wertschätzung für Ihre freundlichen Worte ausdrücken und auch dafür, die Gelegenheit bekommen zu haben, unsere Gastfreundschaft auszuweiten. Wir haben eine große Auswahl an Zimmern für alle unsere Gäste, um die beste Option für sie zu wählen. Wir freuen uns, dass unser Team professionell, hilfsbereit und an der Zufriedenheit der Gäste interessiert war. Ihr Lob über unser leckeres kulinarisches Angebot und die Sauberkeit vom CALIMERA Yati Beach macht uns sehr glücklich. Es ist immer ein Vergnügen, Sie in unserem kleinen Paradies in Djerba zu begrüßen und wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder hier zu sehen! Beste Grüße aus Djerba CALIMERA Yati Beach Team