Petra & Willi (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

5. Mal im Calimera und kommen wieder!

Wir sind begeistert vom Hotel, sehr sauber die Zimmer Hotel und Strand. Das Essen ist sehr gut, große Auswahl an Speisen. Bitte unbedingt das tunesische Essen probieren. Pizza Pommes kann ich auch in Deutschland Essen. Wir haben am Ruhe Pool gelegen, dort auch guter Service.

Wir fahren vom Flughafen immer für 8 Euro mit dem Taxi.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann sehr gut laufen. Den Abend verbringen wir im Hotel, die Animation ist gut.

Zimmer sind einfach eingerichtet aber Sauber. Endlich auf dem Zimmer ein kostenloser Safe. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Trotz Ramadan war der Service immer gut, sehr freundliches Personal.

Traumhaftes Essen, besser als die Jahre mit Totto.

Wir haben den Tag mit lesen am Ruhe Pool verbracht. Am Wochenende Bundesliga auf Bejin geschaut. Sau schnelles WLAN im Hotel.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Petra & Willi
Lieber Petra & Willi,

vielen Dank, dass Sie das Club Calimera Yati Beach als Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Club Calimera Yati Beach geliebt haben und wir Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllt haben.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Lieblingshotel sind, wenn Sie Djerba besuchen und wir schätzen Ihre Treue. Toll, dass Sie den Service bei diesem Aufenthalt genossen haben.

Wir freuen uns, treue Gäste zu haben, die Jahr für Jahr zurückkehren.

Unsere Türen sind immer offen für Ihre willkommene Rückkehr!

Sonnige Grüße aus Djerba
Calimera Yati Beach Team