- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich sehr schön und gepflegt. Vor allem etwas für Familien mit kleinen Kindern mein tipp: hierhin bitte nur familien mit kleinen kindern und die dazu gehörigen grosseltern schicken. da passt es. das ist die zielgruppe in jeder nationalität. für singles oder paar im 'mittleren alter' zwischen 30 und 45 ist das nix.
also das war nix mit der sauberkeit im zimmer. wir bekamen zunächst ein zimmer direkt in den biergarten, obwohl ich ausdrücklich um einem ruhigen raum gebeten hatte. das war dann wohl nix. umzug am nächsten tag in den k-block neben dem 4-sterne hotel. zimmer extrem klein, vollgestellt mit einem doppelbett und einem extra-bett. zwischen bett und schreibtisch ein spalt von 10 cm durch den man sich durchquetschen musste um zur zimmertür bzw. zur balkontür zu kommen. hellhörig sind die zimmer alle. wir haben die nachbarn schnachen gehört.
das essen war - bis auf das frühstück - gut. frühstück sehr englisch angehaucht, und wenn man wie wir, nahezu vegetarisch isst, ist es eine katastrophe, wenn noch nicht mal der käse schmeckt. mittags und abends vielseitig und lecker, vor allem fisch und geflügel sehr gut.
Sehr unterschiedlich! Zum Teil sehr nett und bemüht, zum Teil fast schon beleidigend in der 'Abfertigung' an der Bar. Vor allem hatten wir immer das Gefühl man mache sich in der Landessprache über uns lustig. Touristen nerven, bekamen wir den Eindruck. Sauberkeit: die ist ja so viel gepriesen. Unser Zimmer war schon bei Bezug schmuddelig, im Bad noch Blutflecken! und auch während der Woche alles sehr lieblos und nur durchgewischt. Nix von wegen Arrangements mit den Nacht-T-Shirts oder so. Bei uns wurde alles nur auf das nicht gebrauchte Bett geschmissen.
Die Lage ist strandfern, der Strand ist allerdings in ca. 15 Geh-Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 pools, einer mit, einer ohne animation, das hat schon was. tischtennis, spielplätze shuffleboard, alles da was das herz begehrt. insbesondere das von familien mit kleinen kindern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |